Mein neuer Skull Cardigan by Rock Rebel

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein neuer Skull Cardigan by Rock Rebel

| Keine Kommentare

cardigan04

Inzwischen haben wir schon wieder fast September und der Hochsommer liegt in den letzten Zügen. Zwar haben wir noch einige warme oder gar heiße Tage vor uns, doch vor allem nachts gehen die Temperaturen wieder ordentlich runter. Für richtige Jacken ist es noch zu warm, ohne ist es zu kalt. Ergo: Man kann all die schicken Cardigans wieder aus den Schränken holen. Oder noch besser: Man schaut sich nach einem neuen, schicken Teil um.

Vor einigen Monaten habe ich euch bereits den Overlay Cardigan von Black Premium by EMP vorgestellt (Pro Tipp: Den gibt es jetzt auch in weiteren Farben!). Dieser gehört auch bis heute zu einer meiner absoluten Lieblingsteilen. Ein echtes Allround Talent eben.

cardigan02

Jetzt gibt es den Skull Cardigan von Rock Rebel by EMP, der dem Overlay Cardigan zwar ähnlich ist, aber mit einem gewissen Extra daher kommt. Der Skull Cardigan hat genau wie der Overlay Cardigan den perfekten Schnitt: Lässig und lang. Und damit lässt er sich wunderbar und jedes, wirklich jedes Outfit einarbeiten. Egal ob Büro, Konzert oder Freizeit, ich hab das hübsche Teil inzwischen immer dabei. Denn es schützt nicht nur super schnell gegen Kälte, sondern ist einfach stylisch. Mir gefallen vor allem die Ärmel. Durch den oversized Look (der im übrigens immer noch absolut angesagt ist) kann man die Ärmel prima nach oben raffen, ohne das es blöd aussieht.

Der Skull Cardigan harmoniert hervorragend mit meinen neuen Razorblade Boots, oder?cardigan01

Das wahre Highlight ist allerdings im Rückenteil eingearbeitet. Der Strick Skull hebt sich regelrecht aus dem Cardigan hervor ohne dabei aufdringlich oder gar billig zu wirken. Mir gefällt dieses dezente Detail sehr und mir ist sofort die gute Verarbeitung aufgefallen! Es gibt doch nichts schlimmeres, als schlecht verarbeitete Strickware. Hier fällt allerdings sofort die hohe Qualität auf.

Skull Cardigan 312547

Pluspunkt: Den Skull Cardigan gibt es auch für kurvigere Mädels bis Größe 3XL!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: