Mein Iron Maiden - Killers Band-Shirt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein Iron Maiden – Killers Band-Shirt

| Keine Kommentare

ironmaiden01

Wenn es eine Band gibt, die jeder Metalhead kennen sollte, dann sind es definitiv Iron Maiden. Die Briten um Sänger Bruce Dickinson haben mit Songs wie „Fear of the Dark“ Musikgeschichte geschrieben. EMP liefert euch natürlich das passende Merchandise. Heute: Das Band Shirt zum Killers – Album!

Als ich vor vielen, vielen Jahren mein allererstes Bandshirt kaufte, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass diese Sammelleidenschaft einmal so ausarten würde. Auf jedem Konzert, auf jedem Festival muss ich zumindest einmal dem Merch-Stand einen Besuch abstatten. Und natürlich auch bei EMP klicke ich mich ständig durch die riesige Auswahl an Shirts.

ironmaiden02

Wenn ich eins über die Jahre bei EMP gelernt habe: Die Qualität hat mich nie enttäuscht. Und das obwohl meine Shirts definitiv schon einiges mitmachen mussten. Gefühlte 1.000 Waschgänge, muffige Festival-Tage, oder auch das ein oder andere Bastel-Experiment. Jedes einzelne Shirt hat dem Stand gehalten. Denn eine Sache kann ich gar nicht leiden: Ein ausgewaschenes, ehemals schwarzes, Band-Shirt.  Auch heute erstrahlen die guten Dinger immer noch im fröhlichen Schwarz. Auch der Print blieb jedes Mal perfekt erhalten.

Dieses Mal ist meine Wahl also auf ein Band Shirt von Iron Maiden gefallen. Liebevoll auch mal „MAIDÖÖÖN“ genannt. Ich denke, zu Iron Maiden muss man nicht viel sagen. Ich denke ebenso, dass es kaum jemanden gibt, der ernsthaft von sich behaupten kann, das er Maiden doof findet. Falls doch, denkt einfach mal darüber nach, was diese Band für unsere tolle Szene getan hat.

Zu Iron Maiden hatte ich immer ein besonderes Verhältnis. Ihre Musik ist klasse, ihre Shows der Wahnsinn. Punkt.  Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wenn euch das „Killers“-Motiv nicht zu sagt, bietet euch der EMP Shop natürlich noch unzählige weitere Iron Maiden Shirts.

Und wenn ihr die passende Musik zur Einstimmung braucht, es gibt dazu natürlich auch ein total schlechtes Video, trotzdem Kult.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

0 Kommentare

  1. Pingback: Evolution: Das Iron Maiden Tank Top für Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: