Perlen - Make Perlen Great Again!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Make Perlen Great Again!

| Keine Kommentare

Skeleton Top

 

Zugegeben: Auch ich habe bis vor kurzem mit Perlen eher an Omas glänzende Kugeln um den Hals gedacht. Perlen waren für mich altbacken und ich verband damit eher den Gedanken „untragbar“ als „wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so cool aussieht!“ . Das Skeleton Top von Gothicana by EMP hat mich dann aber völlig überraschend vom Gegenteil überzeugt.

Als ich vor kurzem wieder einmal durch die Neuheiten Liste unserer Shops gestöbert habe, bin ich mal wieder bei Gothicana hängen geblieben. Und auch wieder einmal bei einem Stück mit Bubi Kragen. Ich kriege einfach nicht genug vom Addams Family Look, und musste mir das Skeleton Top deshalb natürlich genauer ansehen.

Zuerst hielt ich es für ein bedrucktes Shirt mit Bubi Kragen. Ich war sofort hin und weg. Bis ich ein bisschen genauer hingesehen habe und feststellen musste, dass es sich gar nicht um einen Print handelt. Perlen. „Echt jetzt?“ – war mein erster Gedanke. Das hatte das Shirt nun wirklich nicht verdient.

Skeleton Top

Ein Ribcage Muster aus Perlen. Mhm. Hat mich neugierig gemacht. Also gab ich den Top, trotz anfänglicher Skepsis, eine Chance. Schließlich wissen die Jungs und Mädels von Gothicana schon seit Jahren was sie tun. Und enttäuscht wurde ich noch nie, da musste das Skeleton Top doch auch eine Bereicherung für meinen Kleiderschrank sein.

Stimmt! Die kleinen Perlchen wirken alles andere als spießig und altbacken, sondern in der Kombi mit dem Design cool und ein bisschen niedlich. Die Mischung als ein bisschen braver und goth-schick gefällt mir sehr.

Skeleton Top

Die Qualität ist in gewohnt sehr guter Gothicana Qualität. Das Top liegt angenehm weich auf der Haut und passt sich durch einen hohen Stretch Anteil gut dem Körper an. Die Perlen wirken gut verarbeitet und der Kragen kann mit einem Knopf verschlossen werden.

Großer Pluspunkt: Der Kragen liegt nicht zu eng am Hals. Das finde ich bei Bubi – Kragen immer enorm wichtig.

Skeleton Top

Ich werden Perlen in Zukunft öfters eine Chance geben. Wir steht ihr dazu? Perlen, eher yay oder mehr no way?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: