Kurze Hosen gibt es großartige von Black Premium by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Kurze Hosen gibt es großartige von Black Premium by EMP

| Keine Kommentare

kurze Hosen

Es ist Sommer. Auch wenn man es stellenweise nicht unbedingt merkt. Aber es ist Sommer. Und ich werde nicht müde, über meine kurzen Hosen zu schreiben. Ach. Ich könnte immer kurze Hosen tragen und die Vintage Shorts von Black Premium by EMP sind mir die Liebsten. Echt jetzt. Eine erstklassige Verarbeitung. Ein grandioser Schnitt. Und perfekte Farben für jeden Liebhaber der metallischen Musik. Ja, kurze Hosen gehören zum Sommer dazu. Selbst dann, wenn der Sommer kein wirklicher Sommer ist. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Kurze Hosen. Ich liebe sie. Manchmal denke ich darüber nach, immer kurze Hosen zu tragen. Zu jeder Gelegenheit. Die Hochzeit meines besten Freundes? Klar. Alle tragen kurze Hosen. Der Weihnachtsmarkt in Oldenburg? Türlich. Kurze Hosen am Glühweinstand. Not OP nach einem schweren Betriebsunfall? Nicht ohne kurze Hosen. Und am besten immer die Vintage Shorts von Black Premium by EMP – die sitzt einfach am besten, sieht am geilste aus und hat immer einen Flaschenöffner dabei. Logo. Not OP am offenen Herzen. Da braucht man ne ruhige Hand. Da sollte man sich vorher einen zischen. Klar. Oder?

Nein. Liebe Eltern. Natürlich nicht. Eine Operation sollte man immer nüchtern ausführen. Gerade am offenen Herzen. Oder am Gehirn. Oder an der Prostata. Nüchtern. Immer. Aber das lernt man natürlich in der Arztlehre, die man im Übrigen in weißen Hosen ausführen muss. Und weiße Hosen haben – man kennt das – kein Fach für Flaschenöffner. Und weil das so ist können Ärzte doch während einer OP kein Bier trinken. Ich schweife ab. Entschuldigung. Zurück zu kurzen Hosen.

kurze Hosen

Kurze Hosen sehen super aus zu Hoodies.

Oft passiert es mir, gerade am Ende einer Sommerperiode (nennt man das so?) dass ich statt langen Hosen kurze Hosen trage. Mit Sweatshirt. Oder Hoodie. Oder Zipper. Auf jeden Fall trage ich etwas Langes an den Armen und etwas Kurzes an den Beinen. Das sieht voll cool aus. Frauen stehen drauf. Ich schwör.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: