Es ist Sommer. Auch wenn man es stellenweise nicht unbedingt merkt. Aber es ist Sommer. Und ich werde nicht müde, über meine kurzen Hosen zu schreiben. Ach. Ich könnte immer kurze Hosen tragen und die Vintage Shorts von Black Premium by EMP sind mir die Liebsten. Echt jetzt. Eine erstklassige Verarbeitung. Ein grandioser Schnitt. Und perfekte Farben für jeden Liebhaber der metallischen Musik. Ja, kurze Hosen gehören zum Sommer dazu. Selbst dann, wenn der Sommer kein wirklicher Sommer ist. Oder seid ihr da anderer Meinung?
Kurze Hosen. Ich liebe sie. Manchmal denke ich darüber nach, immer kurze Hosen zu tragen. Zu jeder Gelegenheit. Die Hochzeit meines besten Freundes? Klar. Alle tragen kurze Hosen. Der Weihnachtsmarkt in Oldenburg? Türlich. Kurze Hosen am Glühweinstand. Not OP nach einem schweren Betriebsunfall? Nicht ohne kurze Hosen. Und am besten immer die Vintage Shorts von Black Premium by EMP – die sitzt einfach am besten, sieht am geilste aus und hat immer einen Flaschenöffner dabei. Logo. Not OP am offenen Herzen. Da braucht man ne ruhige Hand. Da sollte man sich vorher einen zischen. Klar. Oder?
Nein. Liebe Eltern. Natürlich nicht. Eine Operation sollte man immer nüchtern ausführen. Gerade am offenen Herzen. Oder am Gehirn. Oder an der Prostata. Nüchtern. Immer. Aber das lernt man natürlich in der Arztlehre, die man im Übrigen in weißen Hosen ausführen muss. Und weiße Hosen haben – man kennt das – kein Fach für Flaschenöffner. Und weil das so ist können Ärzte doch während einer OP kein Bier trinken. Ich schweife ab. Entschuldigung. Zurück zu kurzen Hosen.
Kurze Hosen sehen super aus zu Hoodies.
Oft passiert es mir, gerade am Ende einer Sommerperiode (nennt man das so?) dass ich statt langen Hosen kurze Hosen trage. Mit Sweatshirt. Oder Hoodie. Oder Zipper. Auf jeden Fall trage ich etwas Langes an den Armen und etwas Kurzes an den Beinen. Das sieht voll cool aus. Frauen stehen drauf. Ich schwör.