Krass: Das Solemn Skull Top von Spiral

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Krass: Das Solemn Skull Top von Spiral

| Keine Kommentare

Solemn Skull Top SpiralSucht man im EMP Shop nach „Skull Top“ erhält man über 20 Treffer. Die knochigen Herren sind einfach immer noch total angesagt und auch in 2016 ist damit kein Ende in Sicht. Und das völlig zu Recht! Denn ähnlich wie Schuhe kann man auch Skull Shirts nie genug haben. Egal in welcher Variante. Sie sind einfach alle zu schön. Trotzdem ist das Solemn Shirt von Spiral ein ganz besonderes.Ich habe über die Jahre einen wahren Faible für Totenköpfe entwickelt. Mein Bude ist voll damit. Totenkopf mit Rabe, Totenkopf mit Krone, anatomisch realistischer Schädel auf dem Ess-Tisch. Ein Handwerker sagte einmal liebevoll (oder auch nicht), er sei in einer Gruft gelandet. Heureka! Was für ein Kompliment! Ganz getreu dem Motto: Memento Mori! Werde ich so sicher nicht…

Und deshalb ist mir vor einiger Zeit das Solemn Top von Spiral förmlich in die Augen gesprungen. Ein All Over Skull Print der realistischer nicht sein könnte. Man bekommt glatt ein bisschen das Gefühl der Skull würde jeden Moment anfangen zu sprechen (Ich muss hier immer an das Skelett aus das letzte Einhorn denken – hicks!). So cool!

Die Details sind wirklich der Wahnsinn.

Solemn Skull Top SpiralDas Solemn Skull Top besteht zu 95% aus Viskose. Einige bezeichnen das gern als Badeanzug Stoff. Lasst euch davon bitte nicht irritieren. Ich muss hierbei immer gleich an Neopren denken. Dem ist aber im keinsten Fall so. Der Stoff ist sehr sehr leicht, schon fast zart und er schmiegt sich sehr angenehm an den Körper ohne dabei unangenehm zu werden. Ich habe das Tragen immer als absolut positiv empfunden, kein Kratzen oder ähnliches, das stören könnte.Solemn Skull Top SpiralIch möchte vor allem die Länge erwähnen. Denn die ist wirklich perfekt. Selbst bei größere Frauen reicht das Top ohne Probleme bis über den Hintern und macht es damit zu einem perfekten Leggings Top. Man muss keine Angst haben, dass bald irgendetwas ungewolltes frei liegt. Das Solemn Top ist ein Highlight für sich. Eine einfache Leggings dazu, ein paar Boots. Fertig. Für das gewissen Extra sorgt der Spitzeneinsatz am Rücken.

Mit diesem Druck gibt es übrigens auch noch ein Longsleeve, eine Tasche und sogar ein Männer Shirt!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: