joey - Joey - eine der coolsten Black Premium by EMP Jacken.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Joey – eine der coolsten Black Premium by EMP Jacken.

| 2 Kommentare

joe-black-premium-by.emp-1

Ich habe ne neue Jacke. Joey heißt sie. Von der Marke Black Premium by EMP kommt sie. Und ganz ehrlich? Ich bin verliebt. In den Schnitt. In die Farbe. In die kleinen Details, die eine Liebe zu einer Jacke überhaupt ausmachen. Ja. Moin. Verliebt in eine Jacke. Modeblogger halt. Was soll man da sagen. Aber ehrlich. Wenn ich nicht hundertprozentig von dieser Jacke überzeugt wäre, ich würde sie Dir nicht empfehlen. Joey von Black Premium by EMP ist die perfekte Jacke. Nicht nur für den Übergang.

Mit Jacken habe ich mich die letzten Jahre schwer getan. Ich hatte eine. Ganz genau eine. Die trug ich immer. Samstags. Sonntags. Montags. Man kennt das. Dementsprechend sah diese Jacke dann auch aus. Mehr wie Montag als wie Sonntag. Es wurde Zeit. Zeit für eine neue. Und meine Wahl ist ganz klar auf Joey gefallen. Joey ist mein Freund. Joey hat eine Kapuze. Was sich allerdings zunächst als KO-Kriterium für diese Jacke zeigte. Meine alte Jacke hatte eine Kapuze. Und da ich selbst leidenschaftlicher Kapuzenpulloverträger bin, wollte ich eine Jacke haben, die eben keine hatte. Sieht ja auch immer irgendwie dämlich aus. Aber – und das ist nur ein Grund, der mich überzeugt hat – Joey hat kein Problem damit, dass ich die Kapuze abnehme. Mit einem leicht zu bedienenden Reißverschluss und einer gewohnten Handbewegung ist die Kapuze entfernt. Ohne Schmerzen. Ohne Tränen, ganz einfach.

Außerdem verfügt Joey – einer der coolsten Jacken der Marke Black Premium by EMP – über zahlreiche Taschen und coole Details. Außerdem fühlt sich der Stoff wunderbar an und der Schnitt ist perfekt. Nicht zu lang. Nicht zu kurz. Perfekto.

Ganz viele Joey Fotos

Ganz ehrlich. Ich bin von dieser Jacke total begeistert. Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto der Jacke Joey von Black Premium by EMP ich Dir zeigen sollte. Also hab ich mich dazu entschieden: Ich zeig Dir alle!

joe-black-premium-by.emp-2 joe-black-premium-by.emp-3 joe-black-premium-by.emp-4 joe-black-premium-by.emp-5 joe-black-premium-by.emp-6

Und wenn du jetzt der festen Meinung bist, dass du Joey unbedingt besitzen solltest, dann klick doch einfach mal hier.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

2 Kommentare

  1. hm auf den bildern schaut die recht bräunlich aus :D sollte sie nicht schwarz sein? wollte sie eigentlich kaufen, aber jetzt bin ich verwirrt^^

  2. Hey Phil,

    als ich die Fotos geschossen habe, war es sehr hell. Und auch sehr heiß. Aber das ist nur nebensächlich. Was ich damit sagen möchte, die Jacke ist nicht komplett schwarz, geht aber mehr in Richtung schwarz.

  3. Pingback: Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Für Männer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: