Jetzt wirds kuschelig: Der Ladies Knitted Long Cape

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jetzt wirds kuschelig: Der Ladies Knitted Long Cape

| Keine Kommentare

vorschaucardigan

Während in Game of Thrones seit über 5 Staffeln der Winter naht, können wir uns hier in Good Old Germany schon fast sicher sein, das in unmittelbarer Zeit die erste Flocken vom Himmel rieseln. Zwar haben wir offiziell noch Herbst, doch vor allem die Nächste sind teilweise schon bitterkalt.Musstet ihr auch schon die Scheiben freikratzen oder im Bus frieren, weil mal wieder die Heizung ausgefallen ist? Ja,Ja, Die kalte Jahreszeit. Sie muss nicht unbedingt schlecht sein. Meine Mutter hat immer gesagt „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten“. Ein Satz, den ich als Kind immer als Humbug abgetan habe, sich inzwischen aber mehrfach bewahrheitet hat. Danke, Mutti!12190891_928065967273860_1112756574535164745_nUmso kälter es wird, umso größer wird auch unser Bedarf an Kuscheligen. Ja, auch Metal Heads mögens kuschelig. Und das ist sogar total trve, wenn ihr euch in schickes Schwarz hüllt (oder auch nicht, wer will schon trve sein, mhm?). Wolle oder wollartige Kleidung hat einen enorm hohen Kuschel-Faktor. Ich muss gestehen, dass ich, was dieses Material betrifft, sehr skeptisch, wenn nicht sogar penibel bin.

Oft kratzt es, man schwitzt unnötig und fühlt sich einfach nicht wohl. Aufgrund der unglaublich vielen, guten Bewertungen, musste der Knitted Long Cape von Urban Classics aber einfach in meinen Besitz wandern. Und ich kann den Bewertungen wirklich nur beipflichten. Der Cardigan ist wie eine flauschige Decke. Kuschelig, warm, aber absolut nicht kratzig. Der Ladies Knitted Long Cape ist innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Lieblings Teil mutiert und ist quasi im Dauer Einsatz. Ob Kleid, Hose oder Rock, mit diesem Kuschel-Wunder wird jedes Outfit Herbst-tauglich und hält selbst die größten Frier-Hippen warm.11219426_928065977273859_3189370301564075011_n

Und wer Abwechslung mag, dem bieten wir den Ladies Knitted Long Cape in 3 verschiedenen Farben an. Hammer, oder!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: