Duffle Wool Jacket von Red by EMP - die perfekte Winterjacke

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jetzt ist Grünkohlzeit. Und da brauchst Du eine gute Jacke!

| Keine Kommentare

Duffle-Wool-Jacket-1

Häh? Grünkohl? Jacke? Was hat das denn miteinander zu tun? Diese Frage wird sich vielleicht jemand stellen, der nicht wie ich aus der Grünkohl-Region überhaupt kommt. Grünkohl. Meine lieben Freunde. Wir sprechen über Grünkohl. Dem Traditionsgericht des Winters. Der Grund für monatelange Vorfreude. Vergiss Weihnachten. Vergiss den ersten Mai. Ostern? Was war das noch gleich. Die beste Zeit des Jahres ist die Grünkohlzeit. Wenn es draußen knackig kalt ist. Wenn der Frost über die Lande zieht. Wenn unerschrockene junge Menschen, mit Bollerwagen über die Feldwege schlendern und sich auf den Weg ins nächste Grünkohlparadies begeben. Dann brauchst Du eine richtige Jacke. Und die Duffle Wool Jacket von Red by EMP ist dafür die perfekte Winterjacke.

Duffle-Wool-Jacket-5

Aber vielleicht kommst Du auch gar nicht aus dem Norden. Und vielleicht stehst Du nicht auf Grünkohl. Und vielleicht kennst Du nicht mal die Tradition des Kohlganges. Aber dir ist trotzdem kalt. Weil gerade Winter ist. Weil Du gerade draußen bist. Weil die Sonne gerade nicht so viel Bums hat. Auch dann lässt dich die Duffle Wool Jacket von Red by EMP nicht im Stich. Auch dann hält die Duffle Wool Jacket Dich warm. Also vergiss einfach die Sache mit dem Grünkohl. Ist ein persönliches Ding. Ist gar nicht so wichtig. Hauptsache ist, Du wirst nicht krank. Da draußen. Wo der Frost ist. Wo der Winter seine Spielchen spielt.

Die Duffle Wool Jacket von Red by EMP – eine Winterjacke für Grünkohlfans und Grünkohlverweigerer gleichermaßen.

Duffle-Wool-Jacket-6

Letzten Endes ist alles ganz egal. Es ist egal, ob Du auf Grünkohl stehst oder nicht. Es ist egal, ob Du mit Bier, Bollerwagen und schlechter Musik über die noch schlechteren Landstraßen tingelst. Hauptsache, Du bist warm angezogen. Hauptsache, Du siehst dabei gut aus. Und das – mein lieber Freund lass Dir gesagt sein – ist mit der Duffle Wool Jacket von Red by EMP garantiert der Fall. Strickbündchen, gestepptes Innenfutter aus 100% Polyester, ein hoher Kragen, 2 Einschubtaschen und eine Innentasche mit Zipper sind nur ein paar Vorzüge dieser wunderbaren Jacke. Also. Tue Dir selbst einen Gefallen. Bestell Dir diese wunderbare Winterjacke. Diese wunderbare Winterjacke, mit der Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst.

Duffle-Wool-Jacket-7 Duffle-Wool-Jacket-8

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: