Jetzt bei EMP: Die Rage 309 Stiefel von Demonia!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jetzt bei EMP: Die Rage 309 Stiefel von Demonia!

| Keine Kommentare

rageboots02

Mädels, habt ihr schon gesehen? Bei eurem Lieblings Online Shop gibt es jetzt auch eine der coolsten Schuh Marken überhaupt: Demonia!

Der Name ist Programm: Demonia! Beim klicken durchs große weite World Wide Web seid ihr sicher auch schon einmal über diesen Namen gestolpert – und hängen geblieben. Denn diese Schuhe gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Extravagante Designs, Nieten, Schnürungen und viele weitere tolle Details die euer Herz definitiv höher schlagen lassen. Egal ob Heels, Boots, Balerinas, oder Wedges. Demonia bietet für jeden den richtigen Schuh.

Früher schwer zu bekommen – aber jetzt bei EMP erhältlich.

Ich freue mich wahnsinnig darüber, ihr auch?

rageboots01

Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen. Aber letztendlich durften dann die Rage 309 bei mir einziehen. Einen flachen Schnürstiefel hatte ich schon lange gesucht. Und hier bin ich fündig geworden. Und richtig glücklich damit!

Als erstes ist mir sofort die tolle Verarbeitung aufgefallen. Alles sieht sehr hochwertig aus. Nichts wackelt oder ist gar locker angebracht. Aber vor allem die dicke Sohle ist mir sofort aufgefallen. Und das spürt man auch beim laufen. Ich habe die Rage 309 Boots schon viele Stunden getragen – keine Fußschmerzen! Definitiv ein großer Pluspunkt!

rageboots03

Weiterer Pluspunkt: Der Reißverschluss an der Seite. Das klingt vielleicht ein bisschen banal. Aber wenn wenn so Schnür-Faul ist wie ich, dann ist diese kleine „Erfindung“ eine echte Erleichterung. Einfach reinschlüpfen – fertig. Außerdem geben Sie den Schuhen einen weiteren metallischen Look.

Am coolsten sind aber natürlich die Nieten: Die Kegel Nieten sind auf der Schnalle sowie an der Ferse angebracht – Super stylisch!

Am liebsten trage ich die Rage 309 Boots zu Leggings oder Jeans. Allerdings sehen sie auch in einer Strumpfhosen/Rock/Kleid – Kombi extrem lässig aus. Ich freue mich jetzt schon auf die Festival Saison 2015 – Denn da werden meine allerersten Demonia Boots sicher mehr als einmal zum Einsatz kommen.

Wer lieber ein paar Heels oder höhere Stiefel hätte, kommt hier zum kompletten Demonia Sortiment!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

0 Kommentare

  1. Pingback: Für den perfekten Alltags Look: Die Biker Knee Leggings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: