Jetzt bei EMP: New Rock!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jetzt bei EMP: New Rock!

| 1 Kommentar

newrockgothicana01

 

Lange habe ich diesen Traum gehegt. Jetzt ist er wahr geworden. Mein erstes eigenes Paar der Kultmarke New Rock. Extra angefertigt für unsere Lieblingsmarke Gothicana by EMP. Und sie sind toll. So toll, dass ich sie nicht mehr ausziehen möchte.

Ich habe in meinem Leben schon viele Festivals besucht. Einer meiner liebsten Anlaufpunkte auf diesen ist, wer hätte das gedacht, der Metal Markt. Egal wo, ich muss zumindest mal die Auswahl abgecheckt haben. Shoppen geht halt immer. Im Laufe der Jahre habe ich ein ganz gut geschultes Auge entwickelt. Viele Marken sind mir inzwischen geläufig und einige wenige bleiben gedanklich hängen.

Und wer schon einmal über einen solchen Metal Markt flaniert ist, dem wird sicher auch schon einmal die spanische Schuhmarke New Rock ins Auge gesprungen sein. Echt-Leder Stiefel. Mit Nieten, ohne Nieten. Die Auswahl ist schier unendlich. Außerhalb vom Festival-Ground ist die Beschaffung der hübschen Dinger gar nicht so einfach.

newrockgothicana02

Und dann entdecke ich vor kurzem dieses kleine Schuhwunder im EMP Shop. New Rock! Extra für Gothicana by EMP angefertigt. Und so schön! Ich musste sie einfach haben!

Ich war so schrecklich aufgeregt, als ich den Karton endlich öffnen durfte. Schuhe sind einfach mein Kryptonit. Solch besonders schöne natürlich erst Recht.

Zur Optik muss ich gar nicht viel sagen. Der metallische Absatz, die Schnallen. Es sind einfach Pracht-Dinger. Die Haptik ist auch klasse. Das Leder fühlt sich gut an und die Black Trail Boots sind viel leichter als erwartet. Gerade beim längeren Tragen ist das sehr angenehm. Durch das leichte Plateau hat man einen enorm hohen Trage-Komfort. Ich hatte die New Rock jetzt schon bei zwei Konzerten über mehrere Stunden hinweg an und kann sagen, dass die Füße nicht schmerzen.

newrockgothicana03

Vorn hat man schön viel Platz, so dass auch breitere Füße, wie meine, keine Angst haben müssen, anzuecken. Mit den zahlreichen Schnallen könnt ihr zusätzlich noch bestimmen wie eng oder weit die Schuhe sitzen sollen.

Ich kann euch verstehen, dass euch der Preis ein wenig abschreckt. Aber die Black Trail Boots von Gothicana by EMP sind absolut jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hält definitiv ein Leben lang. Zudem sind diese Schuhe echte Allrounder. Egal wo, damit seid ihr immer gut angezogen und habt keine schmerzenden Füße.  Lieber einmal in gute Schuhe investieren, als ein Leben lang auf viele Billigtreter die Bühnen dieser Welt betreten.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mein neuer Goth Clip Mantel von H&R London

  2. Moin Moin!
    So schön u Geil wie diese u deren Art von Stiefeln auch sind, für mich bleiben Sie immer nur ein trauriger Traum! Ich hab als Frau Schuhgröße 43 u such solche Stiefel schon ewig! Ich liebe Echt-Leder u ein aussergewöhnlichen Stil wie diese Stiefel. Nur find keine in meiner Größe.

    LG
    EMP Fan C.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: