Jede Menge Wacken Merchandise exklusiv bei EMP!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jede Menge Wacken Merchandise exklusiv bei EMP!

| Keine Kommentare

wacken01

Hände hoch, wer von euch war dieses Jahr auf dem größten Metal Festival überhaupt? Und wer hat noch kein Merch auf dem Festival ergattern können? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. 

Wacken 2014 ist nun auch schon fast wieder 2 Monate vorbei. Die Festival Saison ist mittlerweile komplett vorbei. Zeit, zurück zu blicken. Welche Festivals habt ihr besucht? Das With Full Force? Summer Breeze? Oder habt ihr vielleicht sogar eure Matten auf dem Kult-Festival Wacken, geschwungen?

Für mich waren es wirklich drei tolle Tage. Sonne satt. Beste Musik. Viel Spaß. Ich erinnere mich gern an das Wacken 2014. Auch wenn mich eine Kleinigkeit betrübt hat: Ich habe alle drei Tage lang versucht an Shirts zu kommen. Zwecklos. Zumindest dass was ich haben wollte, war scheinbar heiß begehrt. Dabei wollte ich doch soo gern ein Wacken Shirt haben.

Gut das es EMP gibt.

Hier gibt es nicht nur sämtlichen Merch zur 2014er Ausgabe sondern auch viele andere Wacken Fan-Artikel. Hier wird jeder fündig!

wacken02

Als ich mich entschieden habe, ein Wacken Shirt bei EMP zu kaufen, ist es mir gar nicht so leicht gefallen mich für ein Modell zu entscheiden. Denn auch für Mädels hat EMP hier eine sehr große Auswahl. Ob Neckholder Shirt, Festival Shirt, Spitzen Shirt ober eben das klassische Tank Top. Die Auswahl ist riesig!

Ich habe mich also für das Wacken Tank Top entschieden. Warum? Ganz ehrlich, weil ich diese ganzen Schnörkel und Verzierungen so hübsch fand. Metal muss nämlich nicht immer nur Blut und Böse sein. Auch hübsche kleine Ornamente sind total Metal! Oder?

Die Qualität ist wie immer absolute Klasse. Das Tank Top ist aus einem leichten Baumwollstoff. Perfekt für heiße Tage oder noch heißere Konzertnächte. Denn dieses hübsche Ding gehört definitiv nicht nur auf Festivals, sondern ist ganzjährig total im Trend. Nicht zu letzt weil Wacken sich im Laufe der Jahre als regelrechte Marke etabliert hat.

Kombiniert habe ich das Wacken Tank Top zu einem einfachen Rock, Nieten Gürtel, fertig ist das Metal-Lady-Outfit!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: