Im Sale: Rock Lace Kunstlederjacke von Black Premium by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Im Sale: Rock Lace Kunstlederjacke von Black Premium by EMP

| Keine Kommentare

Rock Lace

Ihr wolltet euch schon immer mal fühlen wir Mr. DeMaio oder Doro? Dann ist die Rock Lace Kunstlederjacke von Black Premium by EMP genau das Richtige für euch. Mehr Heavy Metal geht nicht!

Kunstlederjacken gibt es wie Sand am Meer. Mittlerweile findet man in jedem Klamottengeschäft mindestens eine Sorte. Meistens gehen diese für reichlich Geld über die Laden-Theke, entsprechen aber nicht dass, was uns Metal Heads wichtig ist. Mein persönliches Hass-Objekt an Kunstlederjacken: Gold. Goldene Reisverschlüsse oder noch schlimmer: Nieten. Da stellen sich mir die Nacken Haare auf. Wer noch eine Abneigung gegen Gold hat, der möge nun die Hand heben oder für immer schweigen.

Rock Lace

Zumindest, dass Nieten Thema erledige ich in der Regel selbst. Benieten ist für mich eine Art Therapie und eine wunderbare Ich-häng-heute-nur-vorm-TV-Abend-Beschäftigung.Eine große Auswahl an Nieten findet ihr natürlich auch im EMP Shop. Da ich, wir bereits erwähnt, meist selbst beniete, sind Nieten nicht das Hauptkriterium an eine Lederjacke.

Was aber sein Muss: Ein Optimaler Sitz und ein paar raffinierte Details.

Und genau das hab ich in der Rock Lace Kunstlederjacke gefunden. Geschnürte Ärmel. Das ist so 80s! So Metal, dass ich bei dieser Jacke immer an Manowar denken muss. Die Joe-DeMaio Gedächtnisjacke. Oder so ähnlich. Weiterer großer Pluspunkt: Sie glänzt nicht und besticht durch ein mattes Kunstleder. Wer ebenfalls etwas überdurchschnittlich groß ist breite Schultern hat, dem empfehle ich, die Jacke eine Nummer Größer zu nehmen, damit Sie auch perfekt sitzt.

Rock Lace

Kombiniert habe ich die Rock Lace Kunstlederjacke dieses Mal zu einem Behemoth Shirt zum aktuellen Album. Die polnischen Tod-Metaller haben mit ihrem neuen Album „The Satanist“ ein richtiges Meisterwerk geschaffen. Mit Song wie „O Father, O Satan, O Sun“  growlen Sie sich in eure Herzen und eben auf dieses heißgeliebte Album-Shirt. Ben hatte übrigens ein sehr geiles Interview mit Nergal, solltet ihr euch auch unbedingt geben!

Übrigens: Die Rock Lace Kunstlederjacke ist momentan reduziert. Schnell zu greifen! 

Rock Lace

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: