Hoodieliebe - der Burn Your Heaven Kapuzenpullover von Parkway Drive

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Hoodieliebe – der Burn Your Heaven Kapuzenpullover von Parkway Drive

| Keine Kommentare

Mit Pullovern ist es wie mit Taschen, Schuhen und Jacken – man kann einfach nie genug davon haben. Besonders im Herbst und im Winter lebe ich regelrecht in Hoodies. Ich denke, ich würde Pullover auch im Sommer tragen, würde ich darin bei 35° nicht zu einer Pfütze aus Schweiß und Make-Up zerschmelzen. Jedenfalls habe ich beim Stöbern im EMP-Shop den Burn Your Heaven Kapuzenpullover von Parkway Drive entdeckt und musste diesen als großer Fan dieser überragenden Metalcore Band natürlich gleich haben.

Cooler Pulli – cooles Statement

Ich habe schon einige Teile der australischen Metalcore-Größe, aber ein Hoodie hat mir bis dato tatsächlich noch gefehlt. Welch Sakrileg! Der Burn Your Heaven Kapuzenpullover ist mir vor allem durch seinen Schnitt ins Auge gefallen. Im Gegensatz zu normalen Pullis ist er ziemlich figutbetont geschnitten und auch die Ärmel sind enganliegend und schön lang. Ich persönlich mag das so viel lieber, als wenn die Pullis so rumschlabbern. Dazu ist er innen wirklich überraschend weich! Nach dem ersten Anprobieren wollte ich ihn aufgrund der Kuscheligkeit gar nicht mehr ausziehen. Vorn gibt es dann noch eine praktische Kängurutasche zum Hände wärmen oder für Kleinkram und im Brustbereich einen kleinen Druck mit einem Parkway Drive Logo.Burn Your Heaven Kapuzenpullover Parkway DriveWas natürlich ebenfalls sofort auffällt, ist der geile, große und hochwertige Druck mit einer deutlichen Message auf der Rückseite des Parkway Drive Pullovers. Pentagramm, Kreuz und Statement – was erwartet man sonst auf einem Hoodie einer Metalband? Ich würde mal behaupten, damit rockt der Pulli genauso wie die Band selbst.Burn Your Heaven Kapuzenpullover Parkway DriveDen Burn Your Heaven Kapuzenpullover gibt es übrigens exklusiv bei EMP, also schlagt zu, bevor er weg ist! Für die Herren der Schöpfung gibt es dieses coole Design übrigens auch auf einem T-Shirt und auf einer richtig geilen Collegejacke. Beides ist natürlich ebenfalls exklusiv hier im EMP-Shop zu haben, wo ihr auch noch viel viel mehr endgeiles Parkway Drive Merch findet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: