Der Used-Hoodie von R.E.D. by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Herbstzeit ist Hoodie-Zeit

| Keine Kommentare

used-hoodie

Hoodies, die sind ja was für mich. Die trage ich ja gerne. Und oft. Und immer wieder. Und wenn dem so ist, dann braucht der Mann von Welt ja auch Variationen. Kann ja nicht immer sein, dass man immer nur den einen trägt. Da braucht man ja mehrere von. Und deswegen haben ich mir diesen Hoodie gleich dreimal gekauft. Weil der so schön ist. Weil der so bequem ist. Der trägt sich fast schon wie ne zweite Haut. Und das kannst Du mir glauben.

used-hoodie-2Ach. Entschuldigung. Da bin ich voller Euphorie und Du hast natürlich keine Ahnung, wovon ich hier eigentlich fasel. Die Rede ist natürlich vom Used-Hoodie der Marke R.E.D. by EMP. Wenn das mal kein feiner Pulli ist, meine Fresse, dann weiß ich es auch nicht. Während Du das hier liest, sitze ich ja gerade am Schreibtisch und arbeite. Ganz bestimmt. Und früher, da musste ich immer Hemden tragen. Und Krawatten. Und schicke Schuhe. Und Anzug und so. Aber das war nichts. Da konnte ich gar nicht arbeiten. Da fiel mir nichts ein.

Heute trage ich ja gerne mal so Hoodies. Und ganz besonders gerne den Used-Hoodie von R.E.D. by EMP. Der hat ne Kapuze mit Tunnelzug, brilliert mit zahreichen unverarbeiteten Ziernähten. Innen ist der kuschelig angeraut und vorne findest Du ne praktische Kängurutasche. Da kannste alles reinpacken. Schlüssel. Zigaretten. Mützen. Alles. Neulich. Zum Beispiel. Da hab ich über eine Stunde meine Autoschlüssel gesucht. Und? Wo waren sie? Das kannst Du Dir nicht ausdenken!used-hoodie-3

Naja. Gut. Ich will Dir nicht so viel über meine Schusseligkeit erzählen. Wäre vielleicht ganz witzig. Aber irgendwie auch peinlich. Ne.Ne. Ich erzähl Dir lieber was vom Herbst. Von den vielen bunten Blättern. Von den ganz schönen Sonnentagen. An diesen Tagen, an denen man draußen spazieren geht – wenn man es denn mal macht. Man kennt das. Wollen wir heute spazieren gehen? Nein. Wieso denn nicht? Ist kalt. Dann zieh Dir doch ne Jacke an. Nein. Warum denn nicht? Keinen Bock. Spazieren gehen halt.

Ich liebe diesen Hoodie

Aber wenn Du den Used-Hoodie von R.E.D. by EMP anziehst, dann gehst Du wieder gerne raus. Nach draußen. An die frische Luft. Weil das Ding ist so mega geil, den zu tragen ist schon irgendwie, wie beim Festival auf bzw. hinter der Bühne zu stehen. Hab ich zwar keine Erfahung mit, stell ich mir aber geil vor.used-hoodie-4

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: