Henley - mein EMP Black Premium Longsleeve

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Henley – mein EMP Black Premium Longsleeve

| 1 Kommentar

henley-1

Henley. Das ist nicht irgendein englischer Buttler. Nein. Henley ist mein Longsleeve. Mein Longsleeve der Marke EMP Black Premium. Und Henley ist cool. Er sitzt gut. Er sieht gut aus. Er überzeugt auf ganzer Linie. Und im Grunde genommen weiß ich nicht, ob ein Longsleeve überhaupt ein Er ist. Aber da dieses Teil einfach grandios ist, kann es eigentlich nur männlich sein.

Ho. Ho. Ho. Ein Aufschrei. Ich kann ihn förmlich hören. Aber lasst euch gesagt sein: Das, meine lieben Damen, war nur ein Scherz. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen natürlich ebenfalls grandios sind. Und auch die weiblichen Kleidungsstücke der Marke EMP Black Premium wissen zu überzeugen. Jüngst schenkte ich meiner Lieben Frau die „Grace“ Jeanshose und den „Teddy Hoodie“. Zwei fantastische Kleidungsstücke. Und wäre ich nicht so fett *räusper* hätte ich nicht so schwere Knochen, ich würde mir sie vielleicht mal leihen. Vielleicht!

Mein „Henley“, um das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren, gefällt mir sehr gut. Nicht nur, weil er erstklassig verarbeitet ist, nein, ich kann ihn / es auch wunderbar zu meinem Motörhead Shirt kombinieren. Gerade jetzt. Im Winter. Wo es doch etwas kälter ist. Den Henley auf den gestählten Körper ziehen, Motörhead Shirt drüber und zackdiebumm – ein grandioser Style für alle Tage. So einfach kann Mode sein.

Henley und deine alte Jeans sind gute Freunde

Aber nicht nur zu meinem Motörhead Shirt oder zu jedem anderen Metalmerch-Shirt passt Henley hervorragend. Ich hab da so ne Jeans. Ne alte Jeans. Ne alte Jeans, die hält und hält und hält. Man kennt das. Das liebste Kleidungsstück wird bis zum Tod getragen und anschließend in Würde beigesetzt. Aber bis das so ist, kombiniert man die Jeans zu Allem und Jedem. Und Henley und meine alte Jeans sind gute Freunde. Die vertragen sich einfach. Würde ich mir noch nen großen Hut aufsetzen, so einen wie die Cowboys damals trugen, ich könnte glatt der neue Superheld der Westernszene werden. Ehrlich. Oder ich wäre Sheriff Rick Grimes. The Walking Dead. Ihr kennt ihn alle.

henley-2

Spaß beiseite. Henley aus dem Hause EMP Black Premium ist schlicht und klassisch ohne spießig zu sein. Der ideale Longsleeve für den Mann von heute.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Ein Kommentar

  1. Sieht gut aus, Herr Mode-Blogger :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: