Für Katzen - Mamis: Dark Meauw von Gothicana by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Für Katzen – Mamis: Dark Meauw von Gothicana by EMP

| Keine Kommentare

darkmeauw02

Seit fast drei Jahren bin ich nun Mama zweier süßer Jungs. Katzen Jungs. Oder Kater, wie es richtig heißt. Und ich liebe sie abgöttisch. Als Hunde Mensch aufgewachsen, kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen ohne kratzbürstige, arrogante, Fellwesen zu leben. Und genau aus diesem Grund ist diese Mütze mit Katzen – Öhrchen wie für mich, und andere Katzen Mamas, geschaffen.

2012 sind meine Fellkinder Dio & Vegeta bei mir eingezogen. Damals noch nicht mal 12 Wochen alt, aber schon so süß! Heute, fast 3 Jahre später sind beide zu mehr oder weniger richtigen Katern heran gewachsen und ich erfreue mich jeden Tag an ihnen. An all den Blödsinn den sie anstellen, den schier riesigen Augen und an all der Liebe die sie geben. Katzen sind toll. Sie bewegen sich elegant, sind überaus sauber und haben stets etwas erhabenes.

Ich bin immer mit Hunden aufgewachsen, und liebe diese auch immer noch, aber jetzt, nachdem ich selbst Katzen besitze, bin ich zum absoluten Fan mutiert.

Und als dieser sammelt man häufig alles was damit zutun hat. Katzen Kalender. Katzen Stofftierchen. Oder eben auch diese Mütze von Gothicana by EMP. Dark Meauw.

darkmeauw01Die Dark Meauw Mütze ist aus ultra weichem Fleece und hält eure Ohren damit auch bei minus Graden warm. Das absolute Highlight sind ohne Zweifel die Katzen Öhrchen. So süß! So putzig! So awwwww!

Qualitativ ist die Dark Meauw Mütze, wie alle Sachen von Gothicana by EMP, natürlich sehr hochwertig. Und das bei einem wirklich kleinem Preis.

P.s Diese ultramegasüßeputzigecoole Mütze ist natürlich auch für alle Nicht-Katzen-Mamas aber Katzen-sind-voll-super und alle anderen Mädels die auf der Suche nach einer warmen und stylischen Mütze sind ein absolutes Must-Have.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: