Spiral meets Five Finger Death Punch - das Assassin Longsleeve

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Spiral meets Five Finger Death Punch – das Assassin Longsleeve

| Keine Kommentare

Assassin Longsleeve Spiral

Als ich den Metal vor mittlerweile 14 Jahren frisch für mich entdeckte, musste ich mich, nein, wollte ich mich natürlich auch komplett neu einkleiden und meine neuentdeckte Liebe für harte Gitarrenriffs nach außen tragen. Ganz neu in der Welt der langhaarigen Rocker und düsteren Gothicmietzen hatte ich von der Materie natürlich null Ahnung und wusste nicht, woher ich schnellstmöglich coole Klamotten bekomme. Zum Glück, hat sich das bis heute geändert und heute zeige ich euch mein neues Lieblingsstück, das Five Finger Death Punch Shirt im Spiral Design!

Viel Liebe für Five Finger Death Punch

Auch heute noch liebe ich natürlich Bandshirts und Klamotten mit coolen Prints, wie Wölfe, Drachen, Schädel und Co. Da kam mir natürlich das Assassin Longsleeve von Spiral im EMP-Shop gerade Recht, denn hier treffen eine meiner Lieblingsbands – Five Finger Death Punch – und der düstere Stil von Spiral aufeinander. Das Longsleeve ist mir beim Stöbern sofort ins Auge gesprungen und ich musste es haben.

Assassin Longsleeve Spiral

Das Oberteil ist mir nicht nur durch den coolen Print, sondern auch wegen des schönen Schnitts aufgefallen. Der Rundhalsausschnitt macht eine super schöne Hals- und Schlüsselbeinpartie und lässt noch viel Platz für ein Halsband oder eine Kette, denn unsereiner schmückt sich ja gern ausgiebig mit allerhand Nieten– und Silberschmuck. Die Ärmel des Assassin Longsleeve sind sehr lang und das Shirt geht allgemein bis über den Hintern, ist also bestens auch für große Mädels wie mich (1,81m) geeignet. Der Stoff ist angenehm weich und stretchy und liegt schön an, ohne einzuengen. Ist auf jeden Fall mal was ganz anderes, als ein normales Bandshirt!

Assassin Longsleeve Spiral

Das 5FDP Assassin Longsleeve von Spiral ist auf jeden Fall nicht nur im Alltag, sondern auch auf Konzerten ein Blickfang. Coole Lederjacke drüber, Boots dazu und ihr seid bestens für Festivals und Co. gerüstet. Das Shirt gibt es übrigens natürlich auch für Männer!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: