Backside Lace - Frühlingsgefühle mit dem Backside Lace Dress

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Frühlingsgefühle mit dem Backside Lace Dress

| Keine Kommentare

backsidelace03

Mädels! Packt die Beine aus, es wird Sommer! Die letzte Woche hat es sehr gnädig mit uns gemeint. Jeden Tag über 20 Grad! Auch wenn mir meine Leichenblässe heilig ist – Sonne und Sommer sind toll und regelrechter Balsam für die Seele. Ab 15 Grad aufwärts dürfen dann auch mal die ganzen hübschen Kleidchen ausgepackt werden – Wer noch keine Sommerkleidchen besitzt: Hier ein kleiner Tipp: Das Backside Lace Dress von Black Premium by EMP gehört in jeden gut sortierten Metal-Mädchen-Kleiderschrank.

Whoop! Whoop! Raise your horns if you like Summer! Endlich wird es wärmer! Und der geneigte Metal Fan weiß auch: Festivals sind nicht mehr weit.

Als absolutes Kleider und Röcke – Fangirl ist diese Jahreszeit natürlich meine liebste. Zwar muss man meist noch mit einer Strumpfhose nachhelfen. Aber mal ernsthaft: Manchmal muss man eben seine Girlie-Seite raushängen lassen und wie könnte man diese besser präsentieren als mit einem neuen Kleid?

backsidelace01

Ich muss gestehen: Kleider haben in meinem Kleiderschrank die absolute Überhand. Das hindert mich aber natürlich nicht daran noch weitere zuzulegen. Zu viele Kleider ist genauso ein Humbug wie zu viele Schuhe: Nix existent.

Zum Glück liefert uns Black Premium by EMP immer wieder schöne Exemplare. Dieses Mal: Das Backside Lace Kleid von Black Premium by EMP . Der Stoff ist angenehm leicht und flattert schön im Wind. Der Schnitt erinnert mich ein wenig an ein 50s Dress. Mir persönlich gefällt aber vor allem dass das Kleid hinten ein wenig länger ist als vorn, so muss man sich zumindest keine Sorgen um ungewollte nackte Tatsachen machen.

backsidelace02

Highlight: Der Rücken ist aus transparenter Spitze. Hoffen wir dass es ganz bald warm genug ist um komplett auf Jacken zu verzichten. Mögt ihr Spitze an Kleider gerne – oder findet ihr das eher störend?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: