Festival Must Have: Die Razer Shorts von Vixxsin!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Razer Shorts Vixxsin

Festival Must Have: Die Razer Shorts von Vixxsin!

| Keine Kommentare

Razer Shorts VixxsinAuch wenn die Meldungen über „abgesoffene Festivals derzeit nicht abreißen, wollen wir uns den Spaß noch nicht verderben lassen und freuen uns auf Wacken, Summer Breeze, Party San & Co. Zeit also, sich Gedanken über eine Packliste zu machen. Gerade in Sachen Klamotten muss man sich sorgfältig überlegen was man mit nimmt. Praktisch sollte es, ohne den Metal Faktor zu verlieren. Für mich gilt: Kein Festival ohne Shorts. Perfekt dafür: Die Razer Shorts von Vixxsin.

Freunde, ich freue mich wahnsinnig auf die Festival Saison. Ein kühles Bier, beste Musik und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen, damit wir uns in die schönsten Festival Outfits hüllen können. Für mich heißt das: Shorts, ein Shirt und ein paar Boots. Ganz einfach, ganz praktisch und trotzdem so lässig. Natürlich sind Röcke und Kleider nicht minder schön. Aber habt ihr schon einmal in einem Minikleid ein Zelt aufgebaut? Nicht wirklich empfehlenswert.Shorts Razer VixxsinZu meiner Shorts-Sammlung gesellt sich nun auch noch die „Razer Hotpant“ von Vixxsin (die es übrigens auch in denim blau gibt). Der Destroyed Look gefällt mir sehr und die Nieten dazu sind eine unschlagbare Kombination. Die Shorts hat einen leichten Stretch Anteil und ist dadurch nicht nur super bequem sondern passt sich auch ganz einfach euren Kurven an, ohne unschön einzudrücken. Dadurch werden ungeliebte Stellen etwas kaschiert und einige Vorzüge hervorgehoben. Obwohl die Razer Shorts, gerade für etwas größere Frauen, sehr kurz ist, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder zu nackt gefühlt.

Dazu trage ich, als bekennende Katzen Mutti und Samtpfoten Fan, das Meow Shirt, welches es neuerdings auch mit Ärmeln gibt. Natürlich passt zur Razer Shorts auch ein Bandshirt. Hier findet ihr ebenfalls eine beachtliche Auswahl an Girlies und Tanktops im EMP Shop.

Die M8 Boots von New Rock sind zur Zeit meine liebsten Boots zu allen möglichen Outfits, natürlich also auch zu diesem Shorts-Look.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: