Elaine und Isabelle von "The Vintage Romance" bei EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Elaine und Isabelle von „The Vintage Romance“ bei EMP

| 3 Kommentare

The Vintage Romance Banner

Die wundervollen Damen Elaine Valerie und Isabelle Gloria, von „The Vintage Romance„, haben sich in hübsche EMP Outfits geschmissen und in einem fantastischen Fotoshooting alles für euch festgehalten! 

Elaine Valerie The Vintage Romance

Elaine Valerie von „The Vintage Romance“ in einem Kleid von H&R London
© The Vintage Romance

Isabelle Gloria von The Vintage Romance

Isabelle Gloria von „The Vintage Romance“ in einem Kleid von Burleska
© The Vintage Romance

Elaine und Isabelle haben sich an einem schönen Frühlingstag ins Grün begeben und für euch in Pose gesetzt. Von uns ausgestattet mit Kleidern und Schuhen, über Strumpfhosen und Lippenstift, bis hin zu Schmuck und Nagellack, findet ihr den kompletten Beitrag und viel mehr Fotos, im Blog von

The Vintage Romance„!

Alle Bilder und Beiträge wurden von „The Vintage Romance“ erstellt und Elaine Valerie und Isabelle Gloria freuen sich sehr über Likes auf ihren Facebook Seiten!

Elaine trägt auf dem Foto das „Black White Small Dot“ Kleid von H&R London.
Isabelle trägt auf dem Foto ein Kleid von Burleska und Dr. Martens.

Vielen Dank für die tollen Bilder, das uns hier echt aus den Schuhen gehauen :)

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

3 Kommentare

  1. darf man hoffen dass ihr nun mehr kooperationen mit bloggern machen wollt oder war das eine einmalige sache?

  2. Oh wie cool! Ich hätte mal eine Frage: Was habt ihr denn so für Kriterien, um eine Kooperation mit einem Blog einzugehen, sprich themenspezifisch, Seitenaufrufe, etc.?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: