Einhornpower mit der Maja Varsity Jacke von Vixxsin

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Einhornpower mit der Maja Varsity Jacke von Vixxsin

| Keine Kommentare

Maja Varsity Jacke von Vixxsin

Einhörner sind im Trend und das nicht erst seit gestern. Man sieht sie auf Shampoos, Schokolade, Kosmetik, ja sogar auf Klopapier. Ich habe selbst ein großes Einhorn-Tattoo auf dem Oberschenkel (aber natüüüürlich schon seit lang vor dem Trend und auch eher als Hommage an den Film „Das letzte Einhorn“). Jedenfalls sind die Gedanken, wenn man den Begriff „Einhorn“ hört, überwiegend von quitschebunten, glitzernden, regenbögenkotzenden und sternenstaubpupsenden dicken Pferdchen geprägt. Die Maja Varsity Bomberjacke von Vixxsin beweist jedoch, dass Einhörner auch echt cool und rockig, anstatt nur gnubbelig und süß sein können.

Da war doch diese Sache mit dem Jackenfetisch

Ich habe einen ausgeprägten Jackenfetisch. Über diese Info werdet ihr bei mir immer wieder stolpern. Dieser bezieht sich keineswegs nur auf Lederjacken! Auch Jeansjacken, Bomberjacken, Stoffjacken, egal ob lang, kurz, dick oder dünn gehören dazu. Stilistisch schwanke ich ja auch meistens zwischen Lederjacke und Boots oder Collegejacke in Kombination mit Vans. Wozu sich auch festlegen? Wäre schade um die Vielfalt, die EMP an Kleidung und Accessoires zu bieten hat.

Lange Rede, kurzer Sinn – zurück zur Maja Varsity Bomberjacke von Vixxsin. Ich musste sie einfach haben! Nicht nur die geflügelten Einhörner auf der Vorderseite sind ein Hingucker, sondern noch viel mehr der wunderschöne große Backprint. Noch mehr Einhörner – yeah! Rosa ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber bei dieser Bomberjacke stimmt einfach alles. Da kann man auch mal als alteingesessene Schwarzträgerin eine Ausnahme machen.

Maja Varsity Jacke von Vixxsin

Vixxsin – eine meiner Lieblingsmarken

Von Vixxsin besitze ich auch schon ein paar andere Teile und kann ganz klar sagen – die Marke hat mich noch nie enttäuscht und gehört zu meinen Lieblingen. Der Stoff der Maja Varsity Bomberjacke ist sehr dünn und aus satinähnlich, sodass sich das Schmuckstück bestens für die kommenden lauen Sommernächte eignet, wenn ein normaler Zipper zu warm wäre. Dazu lassen sich dann natürlich Overknees und Vans oder andere Sneaker super kombinieren.

Maja Varsity Jacke von Vixxsin

Also Ladies, lasst euch nicht lumpen und krallt euch die Jacke und beweist mit eurer eigenen Klamottenkombi, dass Einhörner durchaus auch badass sein können! Für die Mädels, die doch die süßere Variante bevorzugen, gibt es hier eine große Auswahl an Einhorn-Klamotten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: