Ein grauer Hoodie? Nein. Dieser Deadpool Pulli ist viel mehr!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ein grauer Hoodie? Nein. Dieser Deadpool Pulli ist viel mehr!

| Keine Kommentare

deadpool grauer hoodie

Ein grauer Hoodie. Man könnte meinen, das sei nichts Besonderes, schließlich gibt es viele graue Hoodies. Im Grunde genommen ist das richtig, aber ich denke, graue Hoodies kann man nie genug haben. Und dieser graue Hoodie ist in der Tat etwas ganz Besonderes. Nicht nur wegen dem Deadpool Motiv, was wirklich überragend ist. Nein, dieser graue Hoodie ist zu meinem Lieblingspulli geworden, den ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich gar nicht wieder ausziehen möchte. 

Zunächst einmal sind da die breiten Kordeln. Heißt das so? Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Die Bänder an der Kapuze. Diese sind wesentlich breiter als bei vielen anderen Hoodies. Dieser Umstand trägt dazu bei, dass dieser graue Hoodie wesentlich hochwertiger ist, als viele andere Kapuzenpullover. Außerdem ist der Stoff, die Verarbeitung, dass Tragekomfort dieses wunderschönen Kleidungsstückes schon wirklich erwähnenswert.

Ich bin kein typischer Modeblogger, was dem Umstand geschuldet ist, dass ich im Grunde genommen keinerlei Ahnung von Mode habe. Ich verstehe das alles nicht. Marken sind mir zwar bekannt, aber kein ausschlaggebendes Argument für einen Kauf. Kleidung muss für mich in erster Linie funktional aber auch gutaussehend sein. Ihr wisst, was ich meine. Denn ihr seid klug. Ihr gehört zur intelligenteren Leserschaft des Internets, denn ihr lest den EMP Blog. Ich glaube, ihr widersprecht mir da nicht, oder? Siehste.

Nicht nur ein grauer Hoodie. Ein Deadpool-Hoodie.

Und dann ist da der Umstand, dass dieser graue Hoodie eben ein Deadpool-Hoodie ist. Kann es eine bessere Kombination geben? Grauer Hoodie und Deadpool? Ich glaube nicht. Sicherlich habt Ihr den Film genauso gefeiert wie ich es immer noch tue. Und sicherlich könnt ihr immer noch über die Gags lachen, die wahrlich meisterlich wahren. Weihnachten. Neujahr. Darf ich kurz zwischen den Feiertagen reinschauen? Ich lache immer noch.

Deadpool 6

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag. © 20th Century Fox

Übrigens. Kleiner Pro-Tipp für die männliche Leserschaft, die immer noch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ist. Solltet ihr in der Diskothek, im Club, auf einem Festival oder nach dem Kirchenbesuch jemanden sehen, der Euch direkt ins Auge springt und ihr zu glauben beginnt, dass diese Person Eure große Liebe sein könnte – bringt direkt diesen Spruch. Lacht sie, habt ihr Recht (denn wahrscheinlich kennt sie den Film). Knallt sie Euch eine, ist sie gänzlich humorbefreit und glaubt bestimmt, dass Deadpool ein Pool ist, in dem man stirbt. Möchte man mit so jemanden zusammen sein? Ich glaube nicht.

Ach ja. Wo wir gerade beim Thema sind. Dieser graue Hoodie sieht auch an Frauen unheimlich gut aus. Also? Worauf wartet Ihr? Kauft Euch das Teil. Jetzt!

Und wenn es doch kein grauer Hoodie sein darf, obwohl der so bequem ist, findet ihr im Online-Shop noch viele weitere Deadpool Artikel.

 

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: