Düstere Deko Elemente von Nemesis Now!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Düstere Deko Elemente von Nemesis Now!

| Keine Kommentare

NemesisDie meisten von uns tragen nicht nur einfach ein paar schwarze Klamotten, ein paar Bandshirts und schmücken sich mal mit Skulls oder anderen düsteren Elementen und leben dann in einer quitschbunten Wohnung. Ich brauche, um mich zuhause wohl zu fühlen, entsprechende Dekoration und einen Look der zu mir passt. Dass soll nicht heißen dass in meiner Wohnung alles schwarz in schwarz gehalten ist. Aber klinisch weiße Wände oder die 0815 Ikea Lampe reichen eben nicht immer aus um sich zuhause zu fühlen. Gut deshalb, dass ihr bei EMP eine große Auswahl an Nemesis Now Dekoration findet. Zwei der hübschen Dinger stelle ich euch heute vor.

Der Pentagram Teelichthalter

Nemesis Teelichthalter

Kerzen gehören für mich einfach zum Standard-Inventar einer jeden Wohnung. Das wohlig warme Licht gibt einem dieses typische „Zuhause-Gefühl“ und gibt es etwas entspannenderes als eine flackernde Kerze und ein gutes Buch? Wohl kaum. Der Teelichthalter von Nemesis Now ist nicht nur irre robust und stabil sondern hat auch einen Look der mich einfach anspricht. Die Pentagram Form mag zwar für den ein oder anderen klischeehaft sein, mir gefällt es aber sehr gut und vor allem auf einem schwarzem oder dunklen Möbelstück kommt der Teelichthalter sehr gut zur Geltung. Die Teelichter sind im übrigen im Lieferumfang dabei, was ich sehr zu schätzen weiß. Ansonsten sind die Halterungen aber auch für Standard – Teelichter ausgelegt, so dass ihr sie bei belieben auch auswechseln könnt.

Aktuell habe ich den Nemesis Now Teelichthalter auf dem Balkon stehen. Regen und auch gelegentliche Kälte scheinen dem hübschen Stück nichts auszumachen. Wobei ich richtigen Frost wohl nicht riskieren würde. Aber vor allem für die aktuellen Sommernächte ist er perfekt. Aber Achtung: Lasst die Teelichter (wie ich) nicht in der prallen Sonne stehen. Es bestellt Schmelzgefahr :-)Nemesis Teelichthalter

Die Baphomet Figur

Baphomet Nemesis Now

Die Baphomet Figur beweißt sehr deutlich, dass man für hochwertige und ausgefallene Dekoration nicht viel hinblättern muss. Die Figur ist sehr gut verarbeitet und dazu noch enorm detailreich im Look. Mit einem knappen Kilo ist die Nemesis Now Baphomet Figur außerdem recht schwer, was ein absoluter Pluspunkt ist. Selbst meine Kater, die entgegen aller Behauptungen, keine Samtpfoten sind, haben es noch nicht geschafft diese umzureißen.

Ich bin so begeistert von der Figur, dass ich sie immer mal an anderen Stellen aufstelle, weshalb ich schon überlege sie nicht einfach noch einmal zu kaufen. Vielleicht ja dieses Mal in der „Museum Masterpiece Collection“ Variante.

Im EMP Shop findet ihr noch eine weitere sehr große Auswahl an Nemesis Now Produkten. Viel Spaß.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: