Dracarys! - die Dragons Lure Halskette von Alchemy Gothic

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Dracarys! – die Dragons Lure Halskette von Alchemy Gothic

| Keine Kommentare

Dragons Lure

Alchemy Gothic ist ja bekanntlich DIE Marke, wenn es um schönen, ausgefallenen und düsteren Schmuck geht. Kinder der Nacht, wie du und ich kommen an den wunderschönen Ketten, Ohrringen und Armbändern einfach nicht vorbei. Mit meinen Schmuckstücken könnte ich schon einen eigenen Shop eröffnen. Auch die Dragons Lure Halskette hat mich auf den ersten Blick vollkommen in ihren Bann gezogen.

Als ich die Kette im EMP-Shop sah, war mir schneller klar, dass ich sie haben musste, als Daenerys Targaryen „Dracarys“ sagen kann. An die Mutter der Drachen musste ich übrigens sofort denken, denn sie trägt in einer Folge von Game of Thrones eine recht ähnliche Kette, die ich jedes mal schmachtend beliebäugel, wenn ich die Serie schaue. Das ist nur ein Grund von vielen, weshalb die Dragons Lure Halskette von Alchemy Gothic unbedingt in meinen Besitz musste!

Ein Herz für Drachen

Ein anderer Grund ist mein allgemeiner Faible für Drachen seit meiner Kindheit. Schon damals trug ich am liebsten Ketten mit Drachenanhängern, oft aus irgendwelchen Zeitschriften oder vom Flohmarkt. Heutzutage bevorzuge ich sozusagen die „Premiumversion“ von Alchemy Gothic.Dragons Lure

Die Kette ist sehr flexibel und beweglich und legt sich, wie der geschmeidige Körper einer Schlange um den Hals. Am Drachenkopf und -schweif befinden sich Magnete, mit denen die Kette geschlossen wird. Diese sind auch wirklich stark, also braucht ihr keine Angst haben, die Kette zu verlieren. Das Material ist wie immer nickelfreier Hartzinn, sodass Allergiker keine Angst vor Ausschlag haben müssen. Und mit einer Kettenlänge von 55,5 cm passt die Dragons Lure Kette um sogut wie jeden Hals. Am liebsten trage ich die Kette in Kombination mit einem schönen Kleid, oder zu einem Spitzenoberteil, denn getragen zu einem etwas schickeren Outfit kommt ihre Schönheit erst so richtig zur Geltung.

Dragons Lure

Eine Kette wie die Dragons Lure habe ich mir schon ewig gewünscht – und dieser stille Wunsch wurde von Alchemy Gothic endlich erhört. Nun habe ich einen eigenen kleinen Drachen, den ich überall mit hin nehmen kann.

0 Kommentare

  1. Pingback: Mit Feuer und Blut - das Game Of Thrones Valyrio Top

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: