Die Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP machen was her!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP

| Keine Kommentare

Zip-Sneaker-1

Jeder Mann braucht Schuhe. Aber nicht jeder Mann hat coole Schuhe. Das sehe ich des Öfteren. Letzten Endes entscheidet natürlich jeder selbst darüber, was cool ist und was nicht. Aber wenn man beschissene Schuhe anhat, kann ich darüber nicht hinweg sehen. Rosa Gummigartenschuhe. Kommt. Bitte. Da hilf auch keine Toleranz. Anders ist es natürlich, wenn Mann die Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP trägt. Die sind cool. Echt. Volle Kanne. 

Ich bin ein Freund von schwarz. Ich bin ein Freund von Totenköpfen. Und ich bin ein Freund von Reißverschlüssen. Ich liebe Reißverschlüsse. Besonders an Schuhen. Ein Reißverschluss am Schuh ist der bessere Klettverschluss. Und wenn man zu faul ist, die Schuhe jedes Mal zuzubinden, (Was kann man in der Zeit besseres erledigen? Die Welt retten zum Beispiel) dann ist ein Reißverschluss natürlich die lässigere Alternative.

Die Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP haben Reißverschlüsse

Die Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP haben Reißverschlüsse. An den Seiten. Einmal den Schuh gebunden, tausend Mal mit dem Reißverschluss an und ausgezogen. Latschen rein. Reißverschluss hoch. Ab geht die Party. Meine lieben Freunde. Was will man mehr?

Eigentlich sollte man es predigen. Reißverschlüsse an den Schuhen. Liebe Hersteller. Diese Idee ist so simpel und doch genial. Aber gut. Genug zum Reißverschluss. Kommen wir zum Schuh. Kommen wir zum Zip Sneaker von Rock Rebel by EMP. Ein cooles Design. Ein cooler Look. Und im Grunde genommen sieht der Schuh aus, wie schon einmal getragen. Irgendwie. Macht aber nichts. Ich ziehe meine Schuhe immer erst tausendmal durch den Dreck. Was gibt es schlimmeres als saubere Schuhe???

Zip-Sneaker-2

Irgendein Bewerbungstrainer auf unserer Schule, schon Ewigkeiten her, erzählt mir mal, dass die Chefs dieser Welt bei einem Bewerbungsgespräch immer auf die Schuhe achten. Du kannst Dich so schick anziehen wie Du willst, entscheidend sind Deine Schuhe. Daran erkennt man, was für ein Mensch Du bist. Und seit dem er mir das gesagt hat, mache ich meine Schuhe immer dreckig. Richtig ranzig. Soll doch niemand denken, dass ich faul bin und nur mit blank geputzten Schuhen auf dem Sofa abhänge…

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: