Die 6. Staffel von The Big Bang Theory ist raus!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die 6. Staffel von The Big Bang Theory ist raus!

| Keine Kommentare

The Big Bang Theory Banner

Auch in der 6. Staffel von The Big Bang Theory, sitzen Dr. Dr. Sheldon Cooper, Dr. Leonard Hofstadter, Dr. Rajesh Koothrappali und Mr. Howard Wolowitz wieder um den bekannten Wohnzimmertisch und essen Thai oder Pizza. Kommt eben drauf an, welcher Wochentag gerade ist und niemand will ja Sheldon aus der Ruhe bringen.

Doch mittlerweile sind die Jungs nicht mehr alleine. Eventuell hat es nicht jeder kommen sehen, aber Leonard ist nicht mehr der einzige Nerd in einer Beziehung. Während wir ihn und Penny über mehrere Staffeln in einer On/Off Beziehung beobachten konnten, haben sich andere Charaktere schneller festgelegt und so hat Mr. Wolowitz Dr. Bernadette Rostenkowski geheiratet, die sich einen schmissigen Doppelnamen zulegte und auch Dr. Dr. Sheldon Cooper pflegt eine eigenartige Beziehung zu Biologin Dr. Amy Farrah Fowler. Ob die zwei jemals den Akt des Geschlechtsverkehrs vollziehen und einen Mega Mind produzieren werden ist ungewiss, und irgendwie fürchte ich mich auch davor! Gespannt können wir aktuell Neuzugang Lucy beobachten, die fast mehr Macken als Sheldon hat und Raj ihr sehr zugetan ist.

Doch wer liebt die kauzigen Nerds eigentlich nicht?! Komische Marotten, festgefahrene Abläufe und nerdige Gespräche, haben wir schnell in unsere Herzen geschlossen und das Merchandise rund um die wahnwitzige Gruppierung, ist kaum zu stoppen.

Nicht nur, dass man die in Deutschland laufende 6. Staffel schon auf DVD und Blu-ray kaufen kann, gibt es noch viele weitere Accessoires, die man als Fan nur allzugerne sein Eigen nennen möchte.


Dabei sprechen wir auch nicht nur von diversen „Freundschafts-Algorhytmus“ Notizbüchern oder „Bazinga“ Tassen, sondern auch von Schlüsselanhängern, Fanpaketen und vielen Shirts und Kapuzenpullovern, die direkt Bezug zur Serie nehmen.


Wer die Serie bisher noch nicht mitverfolgen konnte oder zu den Sendezeiten einfach nicht Zuhause ist, kann selbstverständlich Staffel Eins bis Sechs bei uns im Webshop finden.


Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: