Der Frühling kann kommen: Black Swinging Skirt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der Frühling kann kommen: Black Swinging Skirt

| Keine Kommentare

Black Swinging Skirt

Auch wenn ich in vielerlei Hinsicht ein richtig prolliger Kerl sein kann, gibt es doch einen Punkt der mich ganz klar als Mädchen auszeichnet: Ich liebe Röcke! In allen Variationen (Farben wäre jetzt ein bisschen gelogen, schwarz müssen sie dann schon sein). Und jetzt wo der Frühling unmittelbar vor der Tür steht, musste neben meinen etlichen Jeans und anderen engen Röcken, mal etwas leichtes & flatterhaftes her: Der Black Swinging Skirt von Full Volume by EMP!

Black Swinging Skirt

Ganz, ganz langsam aber stetig wird es wärmer. Hier im Rheinland wurden es letzte Woche schon um die zehn Grad inklusive Sonnenschein. Zeit, die dicken Jeans in den Schrank zu verstauen & wieder zu luftigen Röcken zu greifen. Und genau aus diesem Grund, war ich umso begeisterter, dass EMP von einigen Wochen, diesen hübschen, hochgeschnittenen Rock von Full Volume ins Sortiment bekommen hat.

Highwaist bedeutet, dass der Rock über der Hüfte, meist auf Bauchnabelhöhe sitzt. Durch diesen Schnitt erscheint die gesamte Silhouette schlanker und man kann die ein oder andere Schnitzel-Portion problemlos verstecken.

Black Swinging Skirt

Wenn ihr von Natur aus eine schmalere Taille habt (im Verhältnis zum Rest des Körpers) rate ich euch, den Black Swinging Skirt eine Nummer kleiner zu nehmen. Durch den Gummizug passt das optimal.

Besonders schön finde ich den doppellagigen Stoff, der ineinander übergeht. Die Länge ist optimal und kann auch von größeren Mädels getragen werden ohne Angst zu haben, dass man etwas sieht. (Hab ich ausgiebig für euch getestet ;-) ).

Für den rockigen Touch habe ich zum Rock eine Kunstlederjacke von Gazoz kombiniert, die EMP vor ein paar Monaten mal im Sortiment hatte. Natürlich geht auch jede andere Leder– oder Kunstlederjacke. Drunter trage ich ein normales Unterhemd, welches ich einfach in den Rock gesteckt habe. Ein paar Boots dazu, damit es nicht zu elegant wird. Fertig ist das erste Frühlings Outfit des Jahres.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: