Der Contrast Shoulder High Neck Pullover

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der Contrast Shoulder High Neck Pullover

| Keine Kommentare

Contrast-Shoulder-High-Neck-4

Contrast Shoulder High Neck. Diese Überschrift habe ich jetzt vier Mal getippt. Drei Mal habe ich mich verschrieben. Beim vierten Mal habe ich die Kopierfunktion meines kleinen Notebooks entdeckt. Wahnsinn, wozu die Technik heute im Stande ist. Oder anders gesagt: Manchmal bin ich ganz schön dämlich. Egal. Ich möchte dir heute den Contrast Shoulder High Neck von Urban Classics vorstellen. Das, mein lieber Freund, ist ein wahrlich geiler Pullover.

Ich will ja ehrlich sein. Als ich diesen Pullover das erste Mal im Online-Shop entdeckt habe, dachte ich: Ok. Ein Pullover. Dann habe ich ihn bestellt. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mich immer komplett selbst überzeugen muss, um eine eigene Meinung abgeben zu können. Ich habe zum Beispiel alle Twilight-Bücher gelesen und alle Twilight-Filme gesehen. Ich kann also sagen, dass diese, Filme und Bücher – nicht mein Geschmack sind.

Contrast-Shoulder-High-Neck-1

Ganz im Gegenteil zum Contrast Shoulder High Neck Pullover von Urban Classics. Dieser Pullover ist ziemlich geil. Er ist mega bequem, super lässig und perfekt geschnitten. Und ganz besonders turnt mich dieses Halsdingens, dessen Namen ich nicht kenne, an. (Anmerkung der Redaktion: Das heißt Turtleneck, du Lappen.) Ich mag es, wenn der Hals geschützt ist. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Wenn mir jemand die Kehle durchsäbeln will, dann muss er sich erst am Stoff einen abwetzen. Ist natürlich totaler Quatsch, klingt aber gut.

Das vielleicht schönste Foto von mir!

Das vielleicht schönste Foto von mir!

Der Contrast Shoulder High Neck Pulli bringt schicke Taschen mit!

Außerdem hat der Contrast Shoulder High Neck Pullover feine Taschen im vorderen Bauchbereich. Vorderen Bauchbereich? Luttmann? Was ist los mit Dir? Egal. In diesen Taschen kann man erstklassig seine Hände vergraben. Dadurch gewinnt dieses Kleidungsstück an noch mehr Qualität. Man kennt das ja, von Kapuzenpullis. Und wahrscheinlich hat sich das einfach bewährt. Ich für meinen Teil steh drauf.

Contrast-Shoulder-High-Neck-2
Ich kann Dir diesen Pullover nur empfehlen. Und jetzt fackel nicht lange rum. Kauf das Teil!

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: