Das Heisenberg Shirt zur Kultserie Breaking Bad

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Heisenberg Shirt zur Kultserie Breaking Bad

| Keine Kommentare

Breaking  Bad Heisenberg

Breaking Bad..oh Breaking Bad. Du tollste aller Serien. Wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dich vermisse. Als Huldigung bleibt mir dieses Heisenberg Shirt. Und die Erinnerung an meinen aller ersten USA Trip. 

Vor vielen, vielen Jahren sagte mir eine gute Freundin und Serien-Liebhaberin ich solle doch anfangen Breaking Bad zu schauen. Na gut. Letztendlich ist das Ganze nur ca. 4 Jahre her, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich damals wohl zur tollsten aller Serien gefunden habe. Eine Serie die sich um den Krebskranken Walter White aus Albuquerque / New Mexiko dreht, der aus Verzweiflung und Geldnot beginnt Crystal Meth zu kochen. Der Rest ist Geschichte.

Seit je her zählt Breaking Bad zu meinen absoluten Lieblings Serien. Und lasst euch gesagt sein, ich kenne viele Serien.

Und so kam es, dass ich Mitte 2012 meinen Dezember Urlaub für selbiges Jahr plante. Es sollte in die USA gehen. So viel stand fest. Warum also nicht einfach New Mexiko mit in den Trip einbinden? Gesagt. Getan. Und so verbrachte ich im Dezember 2012 eine Woche in Albuquerque/ New Mexiko. Schön wars. Wenn auch ganz anders als in der Serie. Ich für meinen Teil habe keine Meth Junkies gesehen ;-)

Falls ihr aber mal vor habt in die USA zu fliegen. Stattet New Mexiko ruhig einen Besuch ab. Das „Land of Enchantment“ wird seinem Motto definitiv gerecht. Wunderschöne Landschaften, Kultur ohne Ende und wahnsinnig nette Menschen.

Heisenberg Breaking Bad

Und weil ich mit Breaking Bad nicht nur eine unheimlich gute und spannende Serie verbinde, sondern auch ein paar wunderbare Erinnerungen, liebe ich dieses Heisenberg Shirt umso mehr. Breaking Bad ist Kult. Walter White ist Kult. Und genau aus diesem Grund ist dieses Shirt ein absolutes Muss für jeden Fan. Und wenn ihr noch kein Fan seid: Angucken. Pflicht!

Übrigens gibt’s das Shirt auch nochmal in Weiß. Und wem das nicht reicht, der kann sich auch gleich noch mit Tassen, Mützen und Co eindecken. Alles was das Fan Herz begehrt.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: