Das Bat Double Layer - Jetzt auch als Kleid!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Bat Double Layer – Jetzt auch als Kleid!

| Keine Kommentare

Bat Double Layer

Das Bat Double Layer Top von Black Premium by EMP gehört zu den beliebtesten & meist gekauften Produkten im EMP Store. Ich bin da voll und ganz bei euch. Das Top ist absolut praktisch, lässig und passt im Prinzip zu jeder beliebigen Klamotte. Noch dazu gibt es inzwischen die verschiedensten Varianten. Jetzt gibt es eine neue. Und zwar ist das Bat Double Layer jetzt auch als Kleid erhältlich. Alle verfügbaren Daumen hoch von meiner Seite.

Ich habe das Bat Double Layer inzwischen in sämtlichen Varianten zuhause. Mit Kunstledereinsatz und Skull-Bestickung. Es ist einfach ein wahrer Alltagskönner, da es irre bequem ist und man trotzdem gut angezogen ist. Durch den lockeren Schnitt haben etwa 1-12 Schnitzel Platz, ohne das auch nur irgendein Mensch etwas ahnen könnte. Als Dauer-Zu-Viel-Fresser für mich absolut praktisch.

Dass es das Bat Double Layer jetzt auch als Kleid gibt begrüße ich sehr. Der angenähte Rock ist von Spitze überzogen und gibt dem Top zusätzlich ein bisschen Eleganz. Die Lässigkeit geht dadurch aber nicht verloren, so dass ich, als Boots-Träger, hierzu schon oft ein paar Sneaker kombiniert habe. Ich bin ein absolutes Kleid-Mädchen und freue mich deshalb um so mehr, dass es dieses vielseitige Top nun auch als Kleid gibt.

Bat Double Layer

Die Fledermaus – Ärmel sind gerade jetzt im Frühling schön luftig, halten aber immer noch genug warm um nicht zu sehr zu frieren. Das gesamte Kleid ist ein absoluter Figur-Schmeichler, obwohl der Rock schon recht kurz ist. Aber durch den lässigen Schnitt und das elegante Unterteil schafft man prima den Spagat zwischen chic & cool.

Die Größe fällt völlig normal aus. Wobei man durch den ganzheitlichen Stretch-Anteil auch noch einiges regulieren kann.

Besitzt ihr auch eines der Bat Double Layer Tops von Black Premium by EMP? Und wenn ja, welches?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: