Black Blood ein Bekenntnis zur dunklen Seite

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Black Blood – Für deine dunkle Seele

| Keine Kommentare

Black BloodBlack Blood. Schwarzes Blut. Eine verlassene Kirche. Ein Himmel mit dunklen Wolken verhangen. Ein Ort ohne Glauben. Die alten Türen hängen in den verrosteten Angeln. Der Putz fällt langsam von den vor Zeiten verputzten Wänden. Es riecht nach altem Moos, sterbenden Bäumen, verlassenen Welten. Nur noch selten verirren sich Menschen an diesen Ort. Und wenn, dann sind sie nicht auf der Suche nach Gott. 

Black Blood – Join The Cult. Eine neue Marke. Eine neue Richtung. Eine Aussage, die zeigt, dass Du zu Deiner dunklen Seele stehst. Umgedrehte Kreuze. Okkulte Symbole. Pentagramme. Die Richtung ist klar. Der dunkle Pfad. Die dunkle Seite. Alles in schwarz. Alles in weiß. Und nichts steht wirklich dazwischen.Black BloodBlack Blood ist mehr, als einfach nur Mode. Es ist die Mischung aus dem Verbotenen und dem Verborgenen. Es ist die Mischung aus Mystik und Faszination. Schwer zu beschreiben und noch schwerer zu fassen. Und die Worte, eben jenes zu beschreiben, reichen nicht aus um das Erlebte zu beschreiben.

Black Blood – Ein Bekenntnis zur dunklen Seite

Black Blood. Eine Marke von Menschen für Menschen. Eine Marke für Menschen mit einer Leidenschaft zur dunklen Seite. Zu der anderen Seite. Weit weg von Dingen, die allen gefallen. Hinter dieser Marke sitzen Menschen, die lieben, was sie tun. Hinter dieser Marke steht Musik, Einstellung und Erfahrung. Und es ist viel mehr als nur ein Name. Es ist ein Bekenntnis zur dunklen Seite. Zu den dunklen Seelen. Zur Nacht. Und zur Finsternis.black-blood-hoodie-3Ich hielt diese Kapuzenjacke in den Händen. Ich fühlte ihren Stoff. Ihre Beschaffenheit. Und schnell wurde diese Jacke zu meiner Lieblingsjacke. Black Blood ist eine neue Marke, die es exklusiv bei EMP gibt. Und die Qualität dieses Kleidungsstückes überzeugt. Genauso überzeugt das Design. Diese Reduzierung auf das Wesentliche. Schwarz. Weiß. Minimal und doch so voller Kraft. Und wenn Du einen Hang zur dunklen Seite hast, dann kommst Du an Black Blood nicht vorbei.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

0 Kommentare

  1. Pingback: Black Blood - Round 2! Neues Shirt, neue Mütze

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: