Aschenebel und das Kleid des Phönix

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Aschenebel und das Kleid des Phönix

| Keine Kommentare

Harry Potter Phönix Kleid

Der Hype und die Liebe für manche Fandoms vergeht einfach nie. Und das ist auch gut so! Manchmal braucht man einfach magische Welten in die man eine Weile abtauchen und den schnöden Alltag einfach mal schnöde sein lassen kann. Hogwarts steht dabei ganz oben auf meiner Zufluchtsliste. Damit das auch gleich jeder Muggel sieht, ist das Harry Potter Phönix Kleid und ein Slytherin Pin per Eulenpost bei mir reingeflattert.

Wäre ich Lehrerin in Hogwarts, wäre mein Unterrichtsfach definitiv Pflege magischer Geschöpfe. Ich liebe fantastische Tierwesen aller Art, angefangen beim ungarischen Hornschwanz, über den gewitzten Kniesel, bis hin zum mächtigen Donnervogel. Da hat sich natürlich auch der Phönix Fawkes einen Platz in mein Herz gebrannt. Genau dieser ziert die Front des wunderbar luftigen Phönix Kleids.Harry Potter Phönix Kleid

Durch den dünnen und leichten Stoff ist das lange Kleid perfekt für den Sommer. Eine Kordel am Halsausschnitt verbindet die Vorder- mit der Rückseite, auf der sich ebenfalls noch ein Druck der Phönixflügel bestaunen lässt. Außerdem befindet sich in der Taille des Phönix Kleids ein Gummizug mit schmaler Kordel zum Binden, wodurch das zauberhafte Teil optimal an eurem magischen Körper sitzt. Ein süßes kleines Detail befindet sich noch in der Form eines kleinen goldenen Phönix an einer der zwei Kordeln –  ich liebe diese kleinen zusätzlichen Eyecatcher einfach!

List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz – Haus Slytherin

Als Schüler oder Lehrer an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei muss und möchte man natürlich stolz sein Haus repräsentieren. Mich hat der sprechende Hut nach Slytherin geschickt, deshalb musste auch der passende Pin her. Ursprünglich wollte ich den Slytherin-Pin an eine meiner Jacken pinnen. Überraschenderweise lässt sich dieser dank einer Öse jedoch auch zur Kette umfunktionieren! So kann man den 2,6 x 2,3 Zentimeter großen Pin je nach Laune tragen, wie man will. Harry Potter Slytherin Pin

Zum Phönix Kleid wird er definitiv erstmal eine Weile lang als Kette getragen, bis der Slytherin Pin seinen rechtmäßigen Platz an meiner Jacke einnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: