Arwens Abendstern - Ein funkelndes Schmuckstück aus Mittelerde

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Arwens Abendstern – Ein funkelndes Schmuckstück aus Mittelerde

| Keine Kommentare

Arwens Abendstern aus Der Herr der RingeMeine Sammlung von Schmuckstücken aus Mittelerde ist ein weiteres Mal gewachsen. Direkt aus Bruchtal, von Elbenhand geschmiedet und mit einem Hauch Magie versehen, kam Arwens Abendstern über das Belegaer – das große Meer – zu mir. Ich kann euch vorab schonmal sagen: Eine edlere Kette habe ich noch nie in meinen Händen gehalten.

„Ich will lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.“ Wer hat beim Anblick von Arwens Abendstern bitte nicht sofort die wunderschöne Szene der anmutigen Elbin Arwen und des geheimnisvollen Waldläufers Aragorn vor den Augen? Die Der Herr Ringe Filme sind seit vielen, vielen Jahren meine absoluten Lieblingsfilme und werden es auch bis in alle Ewigkeit bleiben. Mindestens ebenso viele Jahre stand der kleine Elbenschatz auf meiner Wunschliste – und EMP hat mir diesen Wunsch nun endlich erfüllt.Arwens Abendstern aus Der Herr der Ringe

Arwens Abendstern – Ein Meisterwerk der Schmiedekunst

Um Arwens Abendstern vor dunklen Mächten zu schützen, kommt die Kette in einer dekorativen Metallbox zu euch nach Hause. Öffnet ihr die Box, strahlt euch sogleich der wunderschöne Anhänger aus mattiertem 925-Sterling-Silber mit hochglanzpolierten Elementen entgegen.

Arwens Abendstern aus Der Herr der Ringe

Eine filigrane, 42 cm lange Silberkette, die die Schönheit des Abendsterns abrundet, findet ihr ebenfalls in der hübschen kleinen Box. In dem silbernen, ca. 6 cm langen Anhänger sind sieben funkelnde Zirkonia-Kristalle eingearbeitet, die im Sonnenlicht facettenreich glitzern.

Ich bin wirklich sprachlos und kann euch in Worten gar nicht vermitteln, wie wunderschön und wie gut verarbeitet Arwens Abendstern ist. Aber was erwartet man auch sonst von geschickten Elbenhänden? Nicht weniger, als Perfektion – und die bekommt ihr hier geliefert. Ich bin mir sicher, so manches Menschenauge bleibt nicht trocken, wenn Arwens Abendstern aus der Herr der Ringe an Weihnachten unter dem Baum liegt, zum Geburtstag oder einfach als kleine große Aufmerksamkeit an die Liebste oder den Liebsten verschenkt wird.

Arwens Abendstern aus Der Herr der Ringe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: