Amorphis, eine Band die sich immer neu erfindet.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Amorphis und mein grandioses Skulls T-Shirt

| Keine Kommentare

Amorphis

Amorphis ist eine Band, die sich immer wieder neu erfindet. Immer wieder. Immer wieder. Immer wieder. Und im Grunde machen die Jungs aus Finnland damit alles richtig. Denn sich immer wieder selbst zu hinterfragen und Dinge, die man an sich nicht mag zu ändern, ist der beste Weg, zu sich selbst zu finden. Soviel zum Thema Lebensberatung. Musste auch mal sein. Vielleicht mache ich ja noch ne Karriere als Mentaltrainer. Da kann man gut Geld verdienen. Hab ich gehört. Amorphis allerdings würden sicherlich nicht zu meinem Kundenkreis gehören. Amorphis haben das selbst drauf. Die brauchen mich nicht. Ganz sicher.

Amorphis

Wenn man von kreativen Bands spricht, kommt man an Amorphis nicht vorbei. Gerade dann, wenn man sich den Werdegang der Band anschaut und die bisher erschienen Alben miteinander vergleicht. Kein Album gleicht dem anderen. Alles ist immer wieder neu. Alles ist immer wieder rund. Und so ist es auch kaum verwunderlich, dass sie ihr letztes Album „Circle“ genannt haben. Kleines Wortspiel. Wahrscheinlich mehr schlecht als recht. Aber egal. Wenn man über Kreativität spricht, muss man so etwas auch einfach mal ausprobieren. Auch wenn man Gefahr läuft das vollkommen zu verkacken. Zurück zum Thema.

Amorphis. Coole Band. Coole Shirts. Immer neue Alben.

Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, trage ich ein Amorphis Shirt. Und das hat nicht nur einen Grund. Zum einen besitze ich fast alle Alben der Band und zum anderen stehe ich tierisch auf gutes Design. Und Totenköpfe. Ich habe sogar einen auf meinem Schreibtisch stehen. Einen von Markus Mayer. Aber das nur am Rande.

Amorphis

Ganz besonderes mag ich den Schriftzug der Band. Diese Schrift, in der der Bandname Amorphis geschrieben ist, wirkt so fein. So rund. So abgeschlossen. Kann man das nachvollziehen? Wisst ihr was ich meine? Wenn nicht, ist das auch egal. Fakt ist, dass dieses Amorphis Shirt ziemlich, ziemlich, ziemlich cool ist und sicherlich, genau wie die Band, zu meinen Liebsten gehört. Schickes Shirt. Coole Band. Beste Kombi. Moin.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: