All Over The Road - Meine schärfste Lederjacke von Full Volume by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

All Over The Road – Meine schärfste Lederjacke von Full Volume by EMP

| Keine Kommentare

All Over The Road Full Volume by EMP

Jetzt mal Hackfleich bei die Piranas – in jeden Schrank eines gut gekleideten Metalheads oder Rockers gehört doch mindestens eine Lederjacke – oder wie in diesem Fall, eine Kunstlederjacke. Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch nicht vorschreiben was ihr anzuziehen habt… aber kommt schon, Recht habe ich doch, oder? Und besonders auf so ein Schmuckstück, wie die All Over The Road  aus der hauseigenen EMP Schmiede, darf man schon ein bisschen stolz sein – ich bin es auf jeden Fall!

Jeder hat einen Fetisch: Meiner sind Jacken

Ich muss mich noch mal outen: Ja, ich besitze einen ausgeprägten Jackenfetisch. Man könnte meinen, was für andere Mädels Schuhe oder Taschen sind, sind für mich Jacken. Zu jedem Outfit brauche ich eben DIE passende Jacke. Und da normale Kunstlederjacken ja schon ziemliche Hingucker sind, ist eine Lederjacke mit einem coolen, splattrigen Skelettprint da nochmal eine ziemliche Steigerung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige The Walking Dead Fans jetzt auch ein bisschen aufschreien und schockverliebt sind. Mich persönlich lässt die All Over The Road Kunstlederjacke von Full Volume by EMP sofort an die Gothic Rocker von The 69 Eyes denken, die ich damals durch das Album „Devils“ kennengelernt habe, welches ich zu der Zeit noch total oldschool auf meinem Discman rauf und runter gehört habe. Oh süße Nostalgie!

All Over The Road Full Volume by EMP

Skelettprints gehen nicht nur an Halloween

Das Leder der Jacke ist super weich und geschmeidig und auch nicht zu dick. Der Sommer ist zwar schon so gut wie da, aber wenn man nachts nach einem Konzert oder Clubbesuch den Heimweg antritt, kann man doch noch ziemlich frösteln. Genau dafür eignet sich die Jacke, denn sie sieht nicht nur rattenscharf aus, sondern hat eine gute Materialdicke für etwas kühlere Frühlingsnächte. Der Skelettprint, der sich nicht nur vorn über die Lederjacke erstreckt, sondern auch auf der Rückseite zu finden ist, sieht von Nahem betrachtet genau so detailliert und hochwertig aus, wie auf den Produktbildern.

All Over The Road Full Volume by EMP

Auf dem linken Arm der All Over The Road Kunstlederjacke befindet sich noch ein kleines Statement, dass ich genau so unterschreiben kann. Besonders dann, wenn man mich daran erinnert, dass Halloween erst wieder im Oktober stattfindet. Die roten Highlights bringen noch ein bisschen Farbe auf die Jacke und runden das Gesamtbild ab.

All Over The Road Full Volume by EMP

Diese geile Kunstlederjacke von Full Volume by EMP ist auf jeden Fall der neue Schatz in meinem Kleiderschrank und wird so oft es geht ausgeführt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: