Acid Jared meets Terry Crew - mein Bühnenoutfit

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Acid Jared meets Terry Crew – mein Bühnenoutfit

| Keine Kommentare

A Happy New Year to you all! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue gekommen!? Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mitbekommen, dass wir mit Caliban im Dezember in Europa auf Tour waren!? Was da so alles los war, erfahrt ihr demnächst hier im Blog … aber jetzt geht es erst mal um ein Outfit, welches ich mir hier beim EMP für die Bühne besorgt habe! Zum ersten die „Acid Jared“ Jeans von der Hausmarke „Rock Rebel“ und zum zweiten, das Langarmshirt „Long 2 in 1 Terry Crew“ von Urban Classics

Die Acid Jared Jeans von Rock Rebel

Die „Acid Jared“ Jeans von „Rock Rebel“ ist sehr geil und durch die extreme Waschung ist sie auf jeden Fall ein Blickfang! Ich muss dazu sagen, dass meine Hose ein Stück weit dunkler ist, als auf dem Bild im EMP Shop, was ich persönlich aber auch cooler finde! Ansonsten hat die Hose einige gut gesetzte „destroyed Effekte“ und ein kleines aber cooles Detail, ist der oberste Hosenknopf, der in Form eines Totenkopfes geprägt ist! Die Hose hat einen guten Schnitt, ist sehr bequem zu tragen und sehr robust, was für den Bühneneinsatz nicht unerheblich ist! Geiles Teil, Daumen hoch!

Das Long 2 in 1 Terry Crew von Urban Classics


Ich war mir nicht sicher, ob ich mir für die Bühne ein Oberteil mit langen Armen holen soll, aber ich hab mir gedacht, für eine Winter Tour geht das klar und ich hab’s nicht bereut! Das einzige was ich gemacht hab, ist den Kragen abzutrennen, weil ich es auf der Bühne am Hals lieber etwas luftiger mag! Ansonsten hat mir das Langarmshirt gute Dienste geleistet! Es ist modern geschnitten, etwas weiter und hinten länger, die Enden sind fransig und cool sind auf jeden Fall noch die Daumenlöcher in den Ärmeln! Was auf der Bühne jetzt nicht so interessant war, aber vielleicht für den „normal“ Gebrauch, sind die eingearbeiteten Taschen! Auch hier, geiles Teil und Daumen hoch!

Auf bald, mit mehr news aus dem Caliban Lager, denn wir waren in Russland und Europa unterwegs…Augen und Ohren auf!

Later, Andy.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: