Accessoire - Tipp: Beinstulpen von Gothicana by EMP!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Accessoire – Tipp: Beinstulpen von Gothicana by EMP!

| Keine Kommentare

Beinstulpen

Als Mode-Liebhaberin bin ich stets auf der Suche nach neuen, interessanten Accessoires. Gothicana by EMP bietet zum Glück nicht nur sau coole Klamotten, sondern auch viele Dinge um euer Outfit auf zu peppen. So auch diese stylischen Beinstulpen.

Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Teil von Gothicana by EMP. Gekauft im EMP Store Essen vor einiger Zeit. Das Corsage Look Girl Shirt ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsteile im Schrank. Unglaublich angenehmer Stoff, tolle Passform und natürlich der unverwechselbare Stil. Alles Punkte die ihr bei jedem Gothicana by EMP Teil findet. Und genau deshalb liegt mir diese Marke bis heute am Herzen.

Neben all den schicken Shirts, Kleidern oder Jacken führt EMP auch so einige Accessoires die ihr euch unbedingt ansehen solltet.

BeinstulpeHeute möchte ich euch die geschnürte Beinstulpe ans Herz gelegen. Zum ersten Mal hab ich diese tollen Dinger auf der Facebook Seite vom EMP Store Essen gesehen. Super cool – dachte ich mir. Und genau das sind die: Cool, stylisch und leicht zu kombinieren.

Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Stulpen im EMP Shop an der Seite getragen werden. Macht aber nichts – Die Beinstulpen wirken auf allen Seiten.

Ich habe Größe S-M gewählt, damit sie möglichst eng am Bein liegen. Durch die Schnürungen könnt ihr allerdings selbst entscheiden, wie weit oder wie eng die Beinstulpen liegen sollen.

Die Stulpen passen zu allen Schuhen, sehen aber vor allem zu Heels oder Stiefeln extrem sexy aus.

Wer Stulpen Fan ist, sollte sich unbedingt auch noch die Lady Gothica Beinstulpen oder die Armstulpen ansehen, die es ebenfalls von Gothicana by EMP gibt.

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: