Ozzy und Sharon Osbourne haben sich getrennt. Dies bestätigte nun die Ehefrau des Rockers und ließ ein paar Details aus dem Sack. Wir fassen mal kurz zusammen, was bisher Sache ist!
OK, die Meldung, dass sich Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon getrennt haben, erscheint in regelmässigen Abständen immer wieder in den News. Vor rund drei Jahren war es das letzte Mal der Fall, dass die US-Medien über eine Trennung des Ehepaares berichtetet. Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Wahrheit entsprach und das Hause Osborne verkündete damals schlicht die Meldung „Sharon und ich lassen uns nicht scheiden“. Ozzy räume damals ein, dass er die Jahre 2012 und 2013 mit Drogen und Alkohol gegen die Wand gesetzt habe und darüber hinaus sich „wie der letzte Dreck“ vorkam. Es sollte sogar eine Entschuldigung für sein wahnwitziges Verhalten folgen, welches wohl Bandmitglieder, Angestellte, aber auch Fans zu spüren bekamen.
Nun also die neue Meldung, dass sich Sharon und Ozzy Osborne getrennt hätten. In der US-Sendung „The Talk“ war die Frau des „Prince of Darkness“ zu Gast, als sie aus heiterem Himmel auf Trennungsgerüchte angesprochen wurde. Ohne groß nach Worten zu suchen, bestätige die Dame, dass sie ihren Mann vor die Tür gesetzt habe. Auf die Nachfrage, ob Ozzy nun immer noch nicht im gemeinsamen Haus in Los Angeles wohnen würde, kommentierte die Frau, dass er wohl zurück gekommen wäre, sie dafür im Umkehrschluss das Liebesnest verlassen habe. Sie ist ausgezogen, wie sie beteuerte.
„Ich habe ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll.“
Auf die Frage, wieso sie denke, dass es dieses Mal eine wirkliche Trennung geben würde, kommentierte sie, dass sie mit ihren 63 Jahren so nicht weiterleben könnte. Sie sprach davon, dass sie sich nun Zeit nehmen wolle, um über die nächsten Schritte nachzudenken.
„Denn das ist für mich jetzt wie der Beginn des letzten Kapitels in diesem Buch.“
Ob die Ehe weiterhin auf dem Papier bestehen würde, könne sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Angeblich – und hier brodelt die Gerüchteküche wieder enorm – sei eine Affäre des mittlerweile 67-jährigen Rockers er Grund für das Scheitern der Ehe. Seitens Ozzy fehlt bis dato noch ein Statement. Dieser wird in den kommende Wochen mit Black Sabbath auf Tour sein und unter anderem auch deutsche Festival-Bühnen bespielen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.