Trivium - Gibson Guitars und Matt Heafy von Trivium zu: Was ist Metal? Part 2

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Gibson Guitars und Matt Heafy von Trivium zu: Was ist Metal? Part 2

| Keine Kommentare

Matt Heafy Trivium Part 2

Auch im zweiten Teil spricht Matt Heafy von Trivium über Metal und seine Sub-Genres…

Viele Musiker lieben Gibson Gitarren und wollen nie wieder im Leben eine andere spielen. Ob es bei Matt Heafy von Trivium so ist, wissen wir nicht, aktuell schmettert er aber gerne mit seiner Lady durch die Gegend.

Matt Heafy Gibson

Gibson Guitars hat sich Matt in dieser Festival-Saison auf die Couch gesetzt und ihn über Heavy Metal sinnieren lassen. In Part 2 plaudert er über seine Liebe zu Death Metal und allen Sub-Genres.

Hier der Backstagebericht für euch:

Wer Part 1 verpasst, findet ihn hier!

Gibson Les Paul

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

0 Kommentare

  1. Pingback: Ein Tag im Leben von Trivium

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: