- EMP bei DER W im Studio 23 in Frankfurt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP bei DER W im Studio 23 in Frankfurt

| 4 Kommentare

EMP besuchte Stephan Weidner im Studio

Gestern konnten wir uns im Studio 23 in Frankfurt einen ersten Eindruck vom kommenden DER W Album machen!

Die Band hatte eingeladen und stellte uns fünf Songs in einem bereits richtig fett klingenden Vorab-Mix vor. Als spontane Zugabe gab es dann sogar noch zwei weitere Songs, die sich allerdings noch im Produktions-Status befanden.

Michi, Henning, Dirk, JC, Stephan und Olli im Studio 23

Michi, Henning, Dirk, JC, Stephan und Olli im Studio 23

Eins wurde uns schnell klar: Die Messlatte wird ein ganzes Stück höher gelegt! Die Songs rocken und grooven ohne Ende – keine Experimente, es geht konsequent nach vorne! Ihr könnt schon mal anfangen euch zu freuen, da kommt im Herbst etwas Großartiges auf uns zu … (Michi)

Der W – auf Tour 2012:

10.11. Stuttgart, LKA Longhorn
11.11. Wien, Gasometer
13.11. Würzburg, Posthalle
14.11. Nürnberg, Löwensaal
16.11. München, Tonhalle
17.11. Pratteln, Z7
19.11. Frankfurt, Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
20.11. Köln, E-Werk
21.11. Göttingen, Stadthalle
23.11. Gütersloh, Stadthalle
24.11. Mannheim, Maimarktclub
25.11. Saarbrücken, Congress Centrum
27.11. Dresden, Alter Schlachthof
28.11. Leipzig, Haus Auensee
30.11. Berlin, Astra
01.12. Berlin, Astra
02.12. Hannover, Capitol
04.12. Hamburg, Große Freiheit
05.12. Hamburg, Große Freiheit
07.12. Bremen, Pier 2
08.12. Oberhausen, Turbinenhalle

4 Kommentare

  1. Ich freu mich-supi:)

  2. Wenn dieses Album mir wider so helfen tut,( mit meinem manchmal recht harten Leben),wie das 1. Album,dann habe ich wieder Monate, an Luft zum atmen.

  3. geil.. DER W zwo DREI !!!

    ich denke das Album wird mit großer Sicherheit so stark wie das erste Album..

    freu mich schon drauf, und vor allem auf die Tour =)

  4. So viele Konzerte im Osten & grad mal eins im Ruhrgebiet? :((( -etwas enttäuscht-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: