EMP auf Festival Safari: Das Serengeti Festival 2013

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP auf Festival Safari: Das Serengeti Festival 2013

| Keine Kommentare

EMP präsentiert das Serengeti Festival 2013

Mitten im Sommer gehen wir auf Festival Safari. Vom 19. bis 21. Juli geht das Serengeti Festival in die achte Runde – und wir sind dabei! 

Das Festival in besonders naturverbundener Umgebung bietet viele Sehens- und Hörenswürdigkeiten. Dass es sich beim Serengeti Festival aber nicht um einen musikalischen Streichelzoo handelt, erkennt man am LineUp. Neben den ungezähmten Headlinern Broilers finden sich auch die Könige des Hardcore Jungles, besser bekannt als Suicidal Tendencies, im Festival-Reservat.

Um die Savanne in Ostwestfalen richtig zum Kochen zu bringen, stehen Skindred für euch auf der Serengeti Bühne. Und wer sie schon mal live gesehen hat, weiß, wie bissig sie sind. Also nichts für schwache nerven!

Ein weiteres Highlight sind die Löwen höchstselbst: Danko Jones, die sich mit ihrem 2002er Album „Born A Lion“ zum König der Tiere gekrönt haben – und dies auch bei ihren Konzerten unter Beweis stellen. Da kann man jedes mal nur sagen: „Gut gebrüllt, Löwe!“

Und auch Sommerexoten sind auf dem Serengeti Festival zu finden. Die eiskalten Eskimo Callboy verschaffen euch eine musikalische Erfrischung mit ihrer überaus direkten und charmanten Art, zwischenmenschliche Beziehungen zu thematisieren. Ihre Show ist Sex, Drugs and Rock & Roll in Reinstform.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es noch ein wahres Schmankerl oben drauf: Mit eurem Festivalbändchen habt ihr das ganze Wochenende über freien Eintritt in den Zoo Safaripark Stukenbrock, der direkt neben dem Festivalgelände ist.

Na, wenn das mal keinen Ausflug in die Wildnis wert ist? Wir freuen uns auf euch!

Plakat Serengeti Festival 2013

Tickets für den Ausflug in die Wildnis, sowie das passende Serengeti Outfit, findet ihr bei uns im Webshop!

Noch mehr infos, findet ihr auf der Serengeti Festival Homepage oder auf der Serengeti Festival Facebook Seite.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: