Eine Fender-Gitarre auf Tour

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Eine Fender-Gitarre auf Tour – Powered by tape.tv

| 3 Kommentare

Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen: Es gibt einen neuen Käfer! Und als Sonderversion gibt es ihn sogar mit einem Fender-Verstärker. Fender ist übrigens ein sehr großer Hersteller von Musikinstrumenten und Zubehör, falls man das nicht weiß.

Dieses Model fährt aktuell mit Rea Garvey durch Deutschland und hat eine Fender-Gitarre im Gepäck.  Die komplette Tour dieser Klampfe kann man sich bei Online-Musiksender tape.tv reinziehen. Das Motto lautet „Guitar on the Road“.

Der letzte Zwischenstopp war übrigens bei den Donots, die einen Song live auf dem Area 4 mit der Gitarre performt haben.

Bis Mitte Oktober ist das Instrument noch auf Tour und wird am Ende in den Händen eines Users landen. Coole Geschichte, oder?

3 Kommentare

  1. Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker , spiele mehrere Instrumente unteranderem Gitarre , jedoch fehlt das Geld für so eine teuere und vorallem wertvolle Gitarre.
    Außerdem bin ich ein RIIIESEN Donots Fan , deshalb wünsche ich mir unbedingt diese Gitarre!

    • oh wow! Das ist mal wirklich ne tolle Aktion! Ich hoffe ja auch immer ncoh i-wie ne Gitarre i-wo her zu bekommen, bin zwar noch nicht so gut, aber das ist auch nicht so leicht, wenn man nicht die Kohle hat um sich Instrumente zu leisten und die sich von anderen ausleihen muss. Freue mich für jeden den ihr mit dieser Gitarre glücklich machen werdet!

  2. EMP,mein Respekt ;) Absolut geile Idee…es wär wirklich die geilste Sache ever wenn ich das Ding bekommen würde…weder meine Eltern noch ich habn genug Geld um mir so ein Instrument zu besitzen ist seit fast 8 Jahren ein Wunschtraum…Aber da werde ich wohl nicht der einzige sein :D aber wiegesagt,geile Idee

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: