Ein bisschen Spaß muss sein! Die EMP Fun-Shirts

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ein bisschen Spaß muss sein! Die EMP Fun-Shirts

| Keine Kommentare

Ist es nicht traurig, dass man durch die Strassen läuft und immer wieder die gleichen Shirts sieht? Wieso erkennt man so oft nur noch ein tristes Grau, wenn es um die Oberbekleidung geht? Hebe dich ab von anderen und streife durch den EMP Shop um mal ein paar tolle Fun-Shirts zu finden. Hier wird dir geholfen! 

Man muss sich schon bemühen, wenn man optisch auffallen will und es ist im Grunde auch nicht so schwer, sich und anderen Menschen diesen Gefallen zu tun. Fun-Shirts gibt es für alle Lebenslagen und Ausreden wie „ach dafür gibt es auch was“ zählen schon lange nicht mehr. Seien es nun Shirts für den schicken Anlass, wenn man dennoch kein Hemd anziehen will. Wieso auch mit den anderen schwimmen, wenn man schon hier ein Zeichen setzen kann?

Vegetarian

Vegetarier sein kann manchmal ziemlich hart sein…

 

ZuDick

…aber in der Regel können alle zunehmen!

Nun ist das liebe Essen natürlich immer ein Shirt wert. Sei es zur witzigen Huldigung der geliebten Pommes, die das Zeitliche gesegnet hat, den Spätfolgen von Fressattacken, die man stolz auf dem Shirt präsentiert mit den Worten, dass man zu dick zum Weglaufen ist, oder eben ein hämisches Shirt, welches die lieben Vegetarier aufs Korn nimmt. Man muss ja teilweise auch als Fleischfresser den Hohn und Spott der Fraktion über sich erdulden lassen. Die Retourkutsche kann also getragen werden.

TotePommes

Und selbst als Pommes hat man es nicht immer leicht!

Auch die Arbeit kann Spaß machen, zumindest wenn man sich die Shirts dazu anschaut. Arbeiten bis zum Umfallen ist die einzige Lösung des akzeptierten Selbstmordes, etwas für die Hartgesottenen unter euch. Aber auch ein Burnout ist Schnee von gestern, wenn man es mit einem „Fuck Off“ vergleicht, der sich über die Jahre hinweg doch ausprägen kann. Man muss es einfach mal von der witzigen Seite sehen, wenn man schon keine Freude am täglichen Schuften hat.

FuckOff

Die Aussage, die ein jeder Chef sehen will…

Nunja, dass sexistische Anspielungen immer funktionieren, ist allgemein bekannt und auch mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert. Da werden die Vorteile des Geschlechts betont, das andere Geschlecht auf die Schippe genommen und auch vor einigen Zwillingen wird nicht Halt gemacht. Schlimm, wenn man solch ein Schicksal erleiden musste. Für alle Freunde, die es nicht so hart im Leben getroffen haben sollte und sich vielleicht schon der eigene Nachwuchs im Hause eingefunden hat, der kann auch seinen Kleinsten schon eine helle Freunde bereiten und den Nachwuchs mit eine schicken Shirt aufwerten. Da kann der tattoowierte Vater seinen Stolz zeigen, oder aber den Omas und Opas direkt mitteilen, dass man dem Nachwuchs nicht zu sehr auf die Pelle rücken soll. Man ist ja schließlich kein Streichelzoo!

Streichelzoo

Damit die Erwachsenen auch wissen, wie der Hase beim Nachwuchs läuft!

Aber nein, diese Shirts sind nicht nur witzig, sondern in gewissen Lebenslagen auch ein Ratgeber für andere. Was tun, wenn du Bude brennt? Notruf wählen, Personen retten? Wie wäre es mit weglaufen? Genau! Wenn die Bude schon brennt oder der Notfall sich einstellt, dann kann man seinen Liebsten im direkten Umfeld doch den Tipp geben, dass sie weglaufen sollen, so schnell wie es eben nur machbar ist. Und wenn man schon den Held spielen will und die Welt retten muss, dann geht dies am besten mit der Gaming-Konsole. Man hat ja schließlich eine Mission und die muss erfüllt werden.

Wegrennen

Spaß? Nein, Ratgeber für gewisse Lebenslagen!

Wie ihr sehen könnt: Shirts gibt es für alle Lebenslagen! Und darüber sehen sie noch schick aus und man hebt sich vom Umfeld ab! Also los: Reinschauen, aussuchen und sich und seinen Mitmenschen eine Freude machen! Fun-Shirts gehen immer.

Autor: Peter

Ich schreibe seit 2009 für EMP, von Produkttexten über Reviews bis hin zu Beiträgen im Blog. Meine größte Passion ist meine Familie und die Fotografie sight-of-sound.de!. Ich lebe in Hamburg, liebe Platten, Filme, Konzerte und gute Bücher. Musikalisch bin ich weniger engstirnig, denn letztendlich muss Musik gut gemacht sein und mich packen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: