Der größte Sale des Winters: Im Fokus Medien!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der größte Sale des Winters: Im Fokus Medien!

| Keine Kommentare

Sale - Banner

Der große Sale ist da. Alles muss raus, damit wir wieder Lagerplatz haben. Ja, unser Problem ist nun euer Vorteil. Wer sich mit wenig Geld das heimische Musikregal bestücken möchte, der darf sich über unsere Angebote freuen. Egal ob CD, Vinyl oder eben auch Kassetten und Blu-rays, wir haben für euch Alles im Angebot. 

Weihnachtsgeschenke können die Pest sein…

Weihnachten war erst, Geschenke gab es, aber wir wissen ja, wie das immer so läuft. Man macht sich monatelang einen Kopf, was man den Liebsten schenkt. Kauft dann wahnsinnig tolle Sachen und was ist der Dank? Man bekommt halbgare Geschenke, die man nur mit einem gezwungenen Lächeln annimmt. Wer kennt das Theater nicht? Jedes Jahr aufs Neue der selbe Spaß. Wenn es gut lief, kann man das Zeug noch veräussern oder umtauschen. Meist wird das Geschenk aber weggeräumt und verstaubt letztendlich? Und wieso weiß eigentlich Niemand, dass man sich am meisten über Musik oder Filme freuen würde? Das sollte doch das Umfeld mittlerweile mitbekommen haben, dass man eine Mediathek hat und diese auch gerne erweitert? Niemand weiß es? Ach komm, wir wissen es! 

 

Machine Head - Cover

Pflichtalbum von Machine Head. Die Band spielt das Album derzeit auch in voler Länge live.

… aber wir haben den Sale für euch!

Wir haben den mega Sale für euch. Hier gibt es tonnenweise CDs, Schallplatten, aber eben auch Blu-rays und DVDs. „The Sacrement Of Sin“ und „Bible Of The Beast“ beispielsweise von Powerwolf. Volbeat mit „Seal The Deal & Let’s Boogie“ ist auch dabei. Aber auch Sabaton ist vertreten und wer schon immer „Heroes On Tour“ für kleines Geld in der Blu-ray-Version haben wollte, der hat nun die Chance. Mit Amon Amarth wird der Sale erweitert und von den Wikingern gibt es neben „Jomsviking“ auch „Deceiver Of The Gods“. Meilensteine keine Frage und nun für unter 8 Euro zu haben. Auch die TV-Serie „Sons Of Anarchy“ haben wir berücksichtigt. Wer schon immer den mehr als gelungenen Soundtrack haben wollte, darf sich nun freuen. 7 Euro statt 17 und die Dinger sind eure. 

 

Volbeat - Cover

Auch von Volbeat gibt es einige Medien in unserem Sale. Ihr solltet definitiv reinschauen!

 

Medien in rauen Mengen zum Schnäppchenpreis

Aber hey, wer nun denkt, dass wir nur alten Kram unters Volk bringen wollen, der hat sich getäuscht. Neben der Tatsache, dass aktuelle Alben von Bands zu haben sind, befinden sich auch Klassiker im Sale. So darf man sich das Debüt von Rage Against The Machine sicher nicht entgehen lassen. Zum einen, da es Kult ist, darüber hinaus aber auch, da die Band sich wieder zusammen gerauft hat. Konzerte hierzulande werden sicher folgen und wer will da nicht textsicher auflaufen. Von Steve Wilson gib es die Live-DVD „Home Invasion: In Concert At The Royal Albert Hall“. Motörhead ist zahlreich vertreten, Tool und Slipknot ebenfalls. Machine Head und ihr Überwerk „From The Ashes Of Empire“, sowie Parkway Drive mit „Killing With A Smile“ und noch viel mehr. Alle zu nennen ist unmöglich. Ihr müsst einfach selbst reinschauen und stöbern. Wer hier nichts findet, dem kann man einfach nicht helfen!

Autor: Peter

Ich schreibe seit 2009 für EMP, von Produkttexten über Reviews bis hin zu Beiträgen im Blog. Meine größte Passion ist meine Familie und die Fotografie sight-of-sound.de!. Ich lebe in Hamburg, liebe Platten, Filme, Konzerte und gute Bücher. Musikalisch bin ich weniger engstirnig, denn letztendlich muss Musik gut gemacht sein und mich packen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: