Das neue EMP Movie e-mag ist online!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das neue EMP Movie e-mag ist online!

| Keine Kommentare

EMP e-mag Movies

Wir haben euch ein neues Movie e-mag zusammengebastelt! In dieser Ausgabe findet ihr Neuheiten, wie z.B. Ted, limitierte Boxen und eventuell das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Was ist plüschig, hat angst vor Gewitter und ist der beste Freund eines Menschen? Richtig, Ted! Wer würde dem kleinen quirligen Kerl nicht ein Zuhause geben wollen… Eventuell die, die Ted näher kennen und keinen Bock auf ausschweifende Parties mit Nutten haben oder keine Drogen im Haushalt wollen. Ein Knaller im Kino und wer sich den Film dauerhaft anschafften möchte, bekommt bei uns eine Special Edition mit Poster.

e-mag Movies Metal the Movie

2005 horchte die Metal Szene plötzlich auf. Scot McFayden und Sam Dunn traten aus ihren Schatten hervor und präsentierten uns Metal: A Headbanger’s Journey. Nach dem riesen Erfolg in der Metal Szene, kommt nun Metal Evolution, eine 11-teilige Serie, basierend auf den Film. Sam Dunn ist wieder um die Welt gereist und hat sich alle Metal Szenen gegeben, die er finden konnte. Wer selber nicht die Möglichkeit hat um die Welt zu reisen, kommt so seinen gleichgesinnten noch ein kleines Stück näher. Definitiv auch ein Weihnachtsgeschenk, welches der Empfänger zu schätzen wissen wird!

Innerlich gekichert wie ein kleines Mädchen habe ich, als ich hörte, dass John Cusack Edgar Allen Poe in The Raven spielen wird. Poe, Großmeister des Düsteren, Vorreiter der Kriminalliteratur, Liebhaber von Horrorgeschichten und manisch bis wahnsinniger Alkoholiker, ist bis heute Vorbild vieler Schriftsteller. Cusack, der ja wirklich schon eine Ewigkeit im Geschäft ist, hat es tatsächlich geschafft Poe rüber zu bringen, wie man ihn sich aufgrund seiner Werke vorstellt.

The Raven Edgar Allen Poe John Cusack

Wer es gerne mit Untoten zu tun hat, wird sich sicherlich über die The Walking Dead Staffeln freuen. Sheriff Rick wird auf einem Einsatz angeschossen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, sind die Blumen an seinem Krankenbett verwelkt, niemand Antwortet auf sein Rufen und keine Krankenschwester lässt sich blicken. Selbstverständlich verlässt er sein Krankenzimmer und was sich ihm draußen bietet, ist der blanke Horror! Hunderte verbrannte Leichen auf dem Krankenhausparkplatz, lebende Tote, die ihm sein Fleisch direkt vom Körper fressen wollen. Was zur Hölle ist hier passiert?? Das müsst ihr schon selber herausfinden! Beide The Walking Dead Staffeln findet ihr bei uns im Webshop.

e-mag Movies The walking dead

Und vom Deutschen Index runter, der 90er Jahre Skinhead Streifen Romper Stomper. Der junge Russel Crowe spielt Hando, gewaltbereiter Anführer einer australischen Gruppe von Neonazis. Sehr düster und blutig, stellt Regisseur Geoffrey Wright die Szene vor, in der es immer wieder zu Eskalationen kommt. Aufgrund der vielen Darstellungen von Gewalt, war er lange in Kanada verboten und in Deutschland auf dem Index. Die damalige Veröffentlichung hat für viel Diskussionsstoff gesorgt. Meines Erachtens sollte man den Film nicht als weiteren Actionstreifen sehen, sondern eher als einen sehr gut gemachten Dokumentarfilm.

Aber da wir natürlich auch alle eine gut gemachte Portion Action vertragen können, sollten wir dieses Genre nicht außer acht lassen. Zum Glück kam Prometheus dieses Jahr in die Kinos. Ein großes Meisterwerk mit fantastischen Kameraeinstellungen. Wer es noch nicht geschafft hat die Entstehung der Aliens zu sehen, findet bestimmt an den Feiertagen Zeit dazu. Und wer sie nicht findet, sollte sie sich einfach nehmen!!

e-mag Movies Prometheus

Dies waren jetzt auch nur ein paar Auszüge aus unserem aktuellen Movie e-mag. Weiterhin findet ihr dort z.B. Total Recall mit Arnold Schwarzenegger oder Colin Farrell, die extrem reduzierten Dexter Staffeln, eine Transformers Blu-ray Box, Merchandise zu bekannten Serien und Filmen und auch die Staffeln dazu.

Wer gerne mobil unterwegs ist, kann sich die e-Mags auch in unserer kostenlosen App reinziehen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: