Auf Tour: Gewinnt Tickets und ein Meet & Greet mit AVATAR

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Auf Tour: Gewinnt Tickets und ein Meet & Greet mit AVATAR

| 1 Kommentar

Avatar_(Swedish_band)_logo

Die schwedischen Death-Melodic Metaller von „Avatar“ sind aktuell auf großer Tour zu ihrem neuen Album „Feathers & Flesh“ und wir Verlosen 1×2 Gästelistenplätze inklusive Meet & Greet mit der Band. 

Avatar Band 2016

Photo taken by Johan Carlen

Wenn „Avatar“ auf Tour gehen, dann aber richtig. Seit ihren Anfängen können sie Support-Shows zum Beispiel mit „Stone Sour“, „Impaled Nazarene“, „In Flames“, „Soilwork“, „Pain“ oder „Volbeat“ vorweisen.

Und auch zu ihrer neuen Scheibe „Feather & Flesh“, geht es wieder rund. Seit Mai sind sie in den Staaten unterwegs und im Juni verschlägt es sie endlich wieder nach Deutschland, in die Schweiz, die Niederlande, Frankreich, England, Norwegen und Tschechien.

Avatar Feathers & Flesh Album Cover 2016

AVATAR EUROPE | Summer 2016:

Jun 03 Rock im Park Festival, Nurnberg, Germany
Jun 04 Fortarock Festival, Nijmegen, Netherlands
Jun 05 Rock Am Ring Festival, Mendig, Germany
Jun 08 Komplex 457, Zuerich, Switzerland (w/Disturbed)
Jun 10 Download Festival France, Paris, France
Jun 11 Download Festival UK, Derby, United Kingdom
Jun 13 Futurum Music Bar, Praha, Czech Republic
Jun 14 Huxleys Neue Welt, Berlin, Germany (w/ Disturbed)  
Jun 15 Docks, Hamburg, Germany (w/ Disturbed)
Jul 08 Norway Rock Festival, Kvinesdal, Norway

Die Verlosung!

Drei dieser Termine werden „Avatar“ als Support Act von „Disturbed“ spielen und zu einem dieser drei Termine, verlosen wir 1×2 Gästelisteplätze inklusive Meet & Greet mit Avatar. Exklusiv für unsere treuen Blogleser, konnten wir dieses Gewinnspiel an Land ziehen,

nur hier findet ihr den Link zum Teilnahmeformular.

Der oder die Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt und zur Durchführung des Gewinns, wird die Gewinneradresse an das Label von „Avatar“ weitergeleitet. Wir wünschen euch viel Glück!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: