T2 TRAINSPOTTING: ab dem 16.02.17 im Kino

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

T2 TRAINSPOTTING: ab dem 16.02.17 im Kino und bei uns mit Flachbildfernseher

| Keine Kommentare

T2 Trainspotting Banner

Sie sind zurück! Spud, Renton, Sick Boy und Begbie. Wir können es kaum glauben, doch 20 Jahre nach dem ersten Teil, startet „T2 Trainspotting“ diesen Donnerstag in unseren Kinos. Welch verrückte Vorstellung. War es doch gefühlt erst gestern, als Renton zu einem sehr abgefahrenem Soundtrack aus dem siffigen Klo kroch. Ob die Jungs immer noch so viel Ärger verbreiten? Wir sind gespannt.  

T2 Trainspotting

Renton und Sick Boy, wieder vereint © 2016 CTMG, Inc. All Rights Reserved

Ben wird uns diese Woche noch ein ausführliches Review schreiben, nach den Pressevorführungen, so werde ich das heute nur ganz kurz anreißen, um eine kleine Einleitung für unser fettes Gewinnspiel zu haben.

20 Jahre zuvor …

Vor 20 Jahren drehte ein relativ unbekannter Regisseur namens Danny Boyle einen dermaßen rasanten Streifen über eine Junky-Clique, dass wir teilweise gar nicht wussten, wo wir hinsehen sollten. Die Jungs nahmen Drogen, hatten Höhen und Tiefen, sehr tiefe Tiefen und alles wurde immer mit dem perfekten Song untermalt. Jeder wollte den Soundtrack haben und die Plattenläden kamen mit den Nachordern kaum hinterher.

Die Jungs liebten und hintergangen sich. So auch der sehr polarisierende Charakter Renton, gespielt vom dem damals unbekannten Ewan McGregor, den wir heute aus vielen Blockbustern wie Star Wars, Illuminati und Black Hawk Down kennen und er ist übrigens auch in der Neuverflimung von „Die Schöne und das Biest“ zu sehen. Der hat seine Kumpels am Ende des Films übers Ohr gehauen und ist mit einem Batzen Kohle abgehauen. Niemand weiß wohin und niemand weiß, wie es ihm dabei ergangen ist. Bis jetzt.

T2 Trainspotting 2017

Renton und Begbie, kein freundliches Wiedersehen. © 2016 CTMG, Inc. All Rights Reserved

Renton is back!

Renton ist in seine Heimat zurückgekehrt und all seine Kumpels sind noch da. Spud ist zeitgleich an- und abwesend und immer noch auf Droge, Sick Boy ist sauer und Begbie sinnt auf Rache, wegen dem damals geplatzten Deal, für den er dann einsitzen musste. Der Film nimmt wieder volle Fahrt auf und das Netz verkündet, wer einen sensiblen Magen hätte, sollte sich den Streifen nicht geben. Macht ihn für mich umso interessanter und ich schaffe es hoffentlich direkt zum Kinostart am 16.02.17.

Gewinnt zum Kinostart einen Flachbildfernseher und Kino-Freikarten.

T2 Trainspotting Verlosung

Um euch den Film noch schmackhafter zu machen, verlosen in unserem Online Shop einen fetten Sony Full HD Flachbildfernseher und Kino-Freikarten für „T2 Trainspotting“. In unserem Shop müsst ihr nur eine total leichte Gewinnfrage beantworten und euch dann selbst die Daumen drücken. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel! Teilnahmeschluss ist Kinostart am 16.02.17.

Wir drücken euch die Daumen und viel Spaß im Film!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: