Star Trek Online: Mirror of Discovery

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Star Trek Online: Mirror of Discovery

| Keine Kommentare

Star Trek Online: Mirror of Discovery startet am 23. Januar 2019.

Die unendlichen Weiten des Weltraums – das nächste Update für Star Trek Online steht im Raum: Mirror of Discovery erscheint am 23. Januar für den PC und verschafft dem beliebten free-to-play MMORPG von Perfelt World Europe B.V. und Cryptic Studios neue Inhalte.

Neun Jahre fortlaufende Entwicklung

Bereits seit neun Jahren wird Star Trek Online fortlaufend mit neuen Inhalten befeuert und Spieler aus aller Welt erkunden das berühmte Universum – und dieser Meilenstein wird nun mit der Veröffentlichung von Star Trek Online: Mirror of Discovery gefeiert. Das neueste Kapitel von Age of Discovery basiert auf der namensgebenden Serie Star Trek: Discovery.

Zum Trailer geht es hier:

Killy und ihre Crew

In dieser neuen Erweiterung, treffen die Fans auf Captain Killy (synchronisiert von der Originalschauspielerin Mary Wiseman), der Spiegeluniversum-Version von Kadett Sylvia Tilly und skrupellose Anführerin der I.S.S. Discovery des Terranischen Imperiums. Die Spieler erfahren, was mit Killy und ihrer Crew passierte, als ihr terranisches Schiff in das Hauptuniversum gelangte. Außerdem bietet diese Erweiterung eine Vielzahl neuer Inhalte, zwei neue Discovery-Episoden, Herausforderungen zum Jubiläum und Neuerungen im Aufgabensystem des Spiels.
Wir erkunden Planeten - und die unendlichen Weiten des Weltraums.

150 Jahre in der Zukunft

Das Star Trek Online-Update Mirror of Discovery spielt im Jahr 2410, etwa 150 Jahre nachdem in der beliebten Serie Star Trek: Discovery die U.S.S. Discovery und ihre Crew unerklärlicherweise in das Spiegeluniversum katapultiert wurden, während ihr Gegenstück, die I.S.S. Discovery, mutmaßlich zur selben Zeit von den Klingonen zerstört wurde. Wir reisen zum Waldplaneten Pahvo, als durch einen Ionensturm einige zeitreisende Überlebende der I.S.S. Discovery auftauchen. Unter ihnen ist die berüchtigte Sylvia „Killy“ Tilly, die es durch skrupellos Morde zum Captain des Schiffes gebracht hat. Da die echte Killy in der Serie nie zu sehen war, sondern lediglich der in ihre Rolle geschlüpfte Fähnrich Sylvia Tilly aus dem Hauptuniversum auftrat, ist dies ist ein spannender Moment für Fans von Star Trek: Discovery. Mirror of Discovery gibt uns die Möglichkeit, die Schlächterin von Sona Prime persönlich zu treffen, während wir aufdecken, was wirklich mit dem legendären terranischen Schiff der Crossfield-Klasse passiert ist.

Natürlich dürfen auch Raumschlachten nicht fehlen.

Zwischen zwei Episoden

All dies spielt sich innerhalb der zwei neuen Episoden „Para Pacem“ und „Der Schein von Kommunikation“ von Star Trek Online ab. In diesen Missionen können Captains aller Fraktionen die mysteriöse Waldwelt von Pahvo erkunden, während sie versuchen, Captain Killy von der Zerstörung des Planeten abzuhalten.

Sammelt Omegapartikel!

Mirror of Discovery bringt außerdem zur Feier des 9. Jubiläums von Star Trek Online die Omegamolekülstabilisierung zurück. Spieler können die in der gesamten Galaxie verstreuten Omegapartikel sammeln, um sich das neue vulkanische K6-Scoutschiff aus Star Trek: Discovery zu verdienen. Das Update führt zudem die neuen „Persönlichen Aufgaben“ ein, die den Spielern tägliche Herausforderungen stellen, um accountweite Leistungsboni zu erhalten.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: