Neue Kino-Trailer: THE DEAD DON'T DIE, MEN IN BLACK: INTERNATIONAL, STAR WARS

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: THE DEAD DON’T DIE, MEN IN BLACK: INTERNATIONAL, STAR WARS

| Keine Kommentare

the-dead-dont-die-trailer

Liebe Kinogemeinde. Es gibt geiles neues Trailerfutter für euch! Wir haben den deutschen Trailer von Jim Jarmuschs „The Dead Don’t Die“, einen neuen Vorgeschmack auf „Men In Black: International“ und den ersten deutschen Teaser-Trailer zu „Star Wars“-Kracher „Der Aufstieg Skywalkers“ – wenn das mal kein Grund ist weiterzulesen, dann wissen wir auch nicht!

THE DEAD DON’T DIE
(Start: 13. Juni 2019)

Kult-Regie-Silberlocke Jim Jarmusch macht einen Zombiefilm?? Schon mit dieser Information hat uns die Horrorkomödie am Haken gehabt – und da wussten wir noch gar nicht, wer alles mitspielen würde. Inzwischen ist die Besetzung natürlich längst bekannt und verspricht nicht weniger als „die großartigste Zombie-Cast, die je versammelt wurde“. Na dann legen wir mal los: Bill Murray, Adam „Kylo Ren“ Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, RZA, Selena Gomez und Tom Jones wirken unter anderem mit in dieser verrückten Zombie-Parade. Absolutes Highlight ist natürlich, wie ihr im Titelbild dieses Artikels sehen könnt, der Auftritt von Iggy Pop als kaffeebesessener Körperfresser – eine Hommage an seine Rolle in Jarmuschs Episodenfilm „Coffee and Cigarettes“ von 2003? Wie auch immer: Murray und Driver müssen als Kleinstadt-Cops die Zombie-Invasion abwenden – ob das mal gut geht?! Endlich ist auch der deutsche Trailer dieser irren Jarmusch-Zombie-Comedy am Start!

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL
(Start: 13. Juni 2019)

Zum neuesten Streich der „Men In Black“, der zeitgleich mit Jarmuschs „The Dead Don’t Die“ im Kino startet, gibt es nun einen zweiten Appetithappen zu sehen. Kein Geringerer als Chris Hemsworth, auch bekannt als „Avengers“-Recke Thor, übernimmt in diesem London-Spin-off der bekannten Reihe die Führung und sorgt zusammen mit Kollegin Agend M (Tessa Thompson, die zuletzt bei einigen Marvel-Filmen als Valkyrie in Erscheinung trat) dafür, dass es schmierigen Aliens an den Kragen geht. Regie führt F. Gary Gray („Fast & Furious 8“, „Straight Outta Compton“), und Kult-Mime Liam Neeson ist auch mit am Start.

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS
(Start: 19. Dezember 2019)

Neulich noch haben wir uns über den englischen Trailer zum nächsten „Star Wars“ -Kracher „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – jetzt ist endlich auch der erste deutsche Trailer des mit Hochspannung erwarteten neuen Abenteuers aus der Lucasfilm-Schmiede da! Mit diesem Film wird die Sequel-Trilogie, die mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (2015) und „Star Wars: Die letzten Jedi“ (2017) so sensationell begann, Ende dieses Jahres ihr bombastisches Finale finden. J.J. Abrams höchstselbst hat hier wieder die Regie übernommen – erwarten Sie also exorbitant geiles Kino-Entertainment!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: